[Konsole] Hilfe Xbox360 hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Pestpocke, 10. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2007
    Hilfe Xbox360 hängt sich auf

    Heute morgen konnte ich noch perfekt spielen aber jetzt seit gerade eben hängt sich die konsole nach wenigen minuten im spiel auf un es sind weisse Pixel streifen über dem Bildschirm. Ich habe keinen Ring of death. ein weiteres problem dass ich meine Quittung für das gerät nicht mehr.
     
  2. 10. April 2007
    AW: Hilfe Xbox360 hängt sich auf

    du meinst dein blid friet ein und sowas hast du an der konsole rumgeschraubt wenn du die quitung verloren hast dann ist es ja dann musst du die reparieren lassen und ein kann ich dir sagen das wird nicht billig ich glaube so 70€
     
  3. 10. April 2007
    AW: Hilfe Xbox360 hängt sich auf

    moved to hardware&elektronik
     
  4. 10. April 2007
    AW: Hilfe Xbox360 hängt sich auf

    ja kommt schonmal vor dass sich ein spiel aufhängt aber bei mir waren noch nie diese weissen pixelstreifen und erst nach so 4-5std hats sich aufgehangen
    kommt aber eher selten vor hatte auch noch kein ring of death udn musste auch noch nicht umtauschen
    hab an der konsole aber auch nciht rumgeschraubt
    wenns häufiger vorkommt würd ich mal kundendienst anrufen
     
  5. 10. April 2007
    AW: Hilfe Xbox360 hängt sich auf

    Die Xbox 360 kämpft mit der Hitze! Guck mal ob sie schräg steht und von Luft umgeben ist, weil wenn man da so 8 stunden die an hat, dann ist das vollkommen normal, dass irgendwann mal Schluss ist, habs oft!
     
  6. 10. April 2007
    AW: Hilfe Xbox360 hängt sich auf

    also ich hatte schonmal nen rod. bei microsoft angerufen, die ham mir nen dhl mann mit nem karton geschickt, ich hab se eingepackt und der sie mitgenommen. nach ner weile war sie dann auch wieder da. (hab keine quittung gebraucht, das war 2-3 tage nach dem rls von der xbox360, weis nicht ob se jetzt eine haben wollen, schließlich könnteste sonst ne defekte bei ebay kaufen und se kostenlos reparieren lassen)

    wie lagerste denn die xbox360 und dein netzteil? hochkant? in nem gewühl von kabeln? andere hitzefördernden faktoren? mach mal die hdd ab und zock dann nen paar hours, die war bei mir nämlich der verursacher von dem rod.
     
  7. 10. April 2007
    AW: Hilfe Xbox360 hängt sich auf

    also hab die quittung gefunden ich hab ja auch heute morgen nur kurz gespielt. und heut abend erst wieder und seit dem nach ca 5 minuten im spiel hängt sie sich auf. sie steht hochkant und relativ luftig
     
  8. 11. April 2007
    AW: Hilfe Xbox360 hängt sich auf

    nach dem ich den kundesupport angerufen hab und die frau mit gesagt hat was ich machen soll hab ich nun auch den rod. wie lange dauert das denn ungefähr bis ich die wieder krieg? zur halo 3 beta wär mich schon wichtig.
     
  9. 11. April 2007
    AW: Hilfe Xbox360 hängt sich auf

    2 wochen hats bei mir gedauert, kann schneller gehen, da se damals noch die engpässe hatten, vlt aber auch langsamer, wenns was größeres ist.

    gl und hf noch^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.