#1 4. Dezember 2007 In Raten bezahlen? Hi ist vlt. ne dämliche Frage, aber ich wollt fragen ob ihr eine Seite kennt wo man ein Spiel kaufen und in Raten bezahlen kann^^ Ich wollt mir undbedingt Mass Effect für meine Xbox holen hab aber wegen CoD4 kein Geld mehr grad Für ne hilfreiche Antwort gibs Bw!
#2 4. Dezember 2007 AW: In Raten bezahlen? lol game in raten bezahlen..das wirste nicht finden^^ da sind die kosten der raten ja höher als das spiel an sich^^ dann musste halt warten hast du schon alle erfolge bei CoD4? wenn nein dann rann
#3 4. Dezember 2007 AW: In Raten bezahlen? Wennde die Gs-Erfolge meinst dann nein xD Hab das Spiel auf Veteran erst bis zu den Sniper Missionen gespielt und ab da wirds unlustig wenn man durch einen Schuss stirbt =)
#4 4. Dezember 2007 AW: In Raten bezahlen? schaffst die snipermission nicht? da wenn der Heli kommt gibts nen drick. einfach links ums haus rennen und 5 min warten. kommt kein gegner hin und wenn der heli da ist einfach einsteigen ansonsten um die anderen gamerscore zu sammeln ist hier ein tolles video: YouTube
#5 4. Dezember 2007 AW: In Raten bezahlen? Hm thx, obwohls nix mit dem Thread zu tun hat gibs ne Bw weils sehr hilfreich ist