[Konsole] Infos zu Silent Hill 5

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Die_Katze, 9. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2008
    Infos zu Silent Hill 5

    Infos:


    Plattformen:
    • PlayStation 3
    • Xbox360

    Entwickler: Foundation 9 Entertainment

    Details:
    • "Bei Silent Hill V ist es unser Ziel, euch (die Spieler) zum Terror zurückkehren zu lassen"
    • Akira Yamaoka wird einen neuen Soundtrack für das Spiel komponieren
    • Überarbeitetes Kampfsystem inklusive Offensiv- und Defensivmaneuver

    Geschichte: Der Protagonist des Spieles ist Alex Shepherd, ein Kriegsveteran, der nach seiner Rückkehr von einer Mission in Übersee das mysteriöse Verschwinden seines jüngeren Bruders Joshua untersuchen muss. Seine Reise wird ihn durch die kleine, abgeschottete Gemeinde Shepherd's Glen und schließlich durch die quälend leeren Straßen von Silent Hill führen.

    Video+Bilder+Quelle


    Und ich wollte fragen wer von euch ein fan der Silent Hill reihe ist und welche erwartungen ihr an den fünften teil stellt und was ihr euch erhofft

    ich muss sagen ich freue mich außerordentlich auf diesen teil weil ich schon seit längerem auf eine vortsetztung warte .
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2008
    AW: Infos zu Silent Hill 5

    also ich erwarte nicht allzu viel da es ja laut meiner information nen neuen producer gibt und da ich silent hill 4 schon echt schlecht fuer SH verhaeltnisse war. ich lass mich einfach ma ueberaschen und habe eigentlich keine erwartungen
     
  4. #3 3. Juni 2008
    AW: Infos zu Silent Hill 5

    Infos sind ja net gerade die Neuesten ^^.
    Aber vom Spiel erwarte ich eigentlich Viel. Hoffe die Story wird wieder so gut wie in 2 oder 4. die haben mich echt voll mitgerissen :p.
    Meiner Meinung nach könnten sie auch ein bisschen an der Steuerung arbeiten bzw. an der Beweglichkeit der Hauptfigur.Fand ich immer bisschen langsam und so "Zeitlupenmäßig".

    Athmosphärenmäßig waren ja alle Teile echt der Hammer. Manchmal hat man sich garnet getraut alleine zu spielen ;P.
    Nunja, auf jeden fall ein Pflichtkauf, wenn man sich mal wieder richtig Gruseln will.
     
  5. #4 3. Juni 2008
    AW: Infos zu Silent Hill 5

    also hab eigl. auch immer gern silent hill gezockt....nur der 4. teil hat eben enttäuscht...ich bin mal gespannt..ohne erwartungen....
    aber ich freu mich sowieso viel mehr auf resi 5 ;)
     
  6. #5 4. Juni 2008
    AW: Infos zu Silent Hill 5

    war noch nie en silent hill fan und hab auch keinen gespielt
    alles was ich bis jetzt gesehen hae lässt mich auch diesemal kalt
    da warte ich doch lieber auf alone in the dark 5 und resident evil 5
    in die games hab ich weitaus mehr hoffnung und interesse
     
  7. #6 4. Juni 2008
    AW: Infos zu Silent Hill 5

    hört sich sehr interessant an, mal sehen wie es wird, werde auf jeden fall die demo anzocken falls eine rauskommt

    greetz
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Infos Silent
  1. [Konsole] GTA 4 Kauf infos ?

    rushzero , 10. Juni 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
  2. [Konsole] Alle Ps3 Spieleinfos!!!

    Sinaniclan , 12. Januar 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    231
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    330
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    219
  • Annonce

  • Annonce