[Konsole] Jack Black mit eigenem Spiel vom Psychonauts Macher?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 16. August 2007 .

  1. 16. August 2007
    Jack Black mit eigenem Spiel vom Psychonauts Macher?

    Die Gerüchteküche brodelt - nachdem Mr. Black (Kings of Rock, Nacho Libre) bereits zu mehrfachen Veranstaltungen ein Double Fine / Psychonauts T-Shirt getragen hat) scheint es jetzt so, als ob das neue Spiel von Tim Schafer und seinen Mannen den symphatischen Schauspieler und Musiker (und passioniertem Videospieler) als Hauptfigur haben wird.

    Brutal Legend - so der vorläufige Name des Spieles handelt von einem Rock`n`Roll Roadie (Jack Black), der nach seinem Ableben in die Hölle kommt. Dort findet er es aber gar nicht Rock`n`Roll mäßig lustig und versucht abzuhauen. Aufgabe des Spielers ist es nun, Mr. Black durch die Hölle zu führen und zahlreiche Puzzles, Geschicklichkeitsaufgaben usw. zu bewältigen.

    Das Spiel soll allem Anschein nach nächste Woche auf der Games Convention enthüllt werden (Schafer hält auf der GDC eine Rede), Publisher ist Vivendi Games. Obs was wird, werden wir ja in ein paar Tagen sehen.

    Quelle: onpsx


    ja das werden wir sehn

    mfg D-Deluxe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.