[Konsole] Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 1. Oktober 2007 .

  1. 1. Oktober 2007
    Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    Nachdem Publisher Eidos den zweiten Teil zu Just Cause offiziell bestätigt und angekündigt hat, steht nun der Release-Termin für den Nachfolger fest. Somit dürfen sich Fans des Spiels auf einen weiteren Novembertitel freuen. Neben Spielen wie Mass Effect (23. November) oder Assassin's Creed (16. November) wird Just Cause 2 am 30. November in deutschen Läden kommen.

    naja fand den ersten teil nicht so berauschend.lass mich überraschen.
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    was? diesen november schon?
    hab ja garnichts von nem zweiten teil mitbekommen^^
    fand den ersten teil ganz lustig aber is kein spiel von dem es einefortstzung geben müsste
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    den ersten Teil hab ich zwar durchgezockt, aber ich fand es nicht so berauschend.Hoffentlich gibt es im 2.Teil große unterschiede zwischem dem 1.Teil, dann denke ich es wird ein erfolg sein.

    mfg
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    wir das spiel ausschließlig für konsole erscheinen?

    wenn ja dann isses schade aufn pc wars eigendlich ganz funny
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    hm, der erste Teil war doch schon eher so ein "naja" Spiel...
    Keine Ahnung ob das Spiel so ne große Fanbase hat, das es sich lohnt da noch nen Nachfolger auf den markt zu schmeissen :-\
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    Ich mochte das irgendwie nicht.
    Die Insel war zwar richtig fett, vor allem so mitm Gleitschirm undsowas...
    Aber der Hauptdarsteller war n totaler Affe. Irgendwie mochte ich den nicht, ich steh eher so auf Spiele mit Anti-Helden wie bei GTA, wenns in so ne offene Spielwelt geht.
    Grafik war ja ganz in Ordnung. Aber mehr als Anspielen werd ich den 2. Teil wohl auch nicht, kommen viel zu viele bessere Spiele fr die ich mein Geld, was ich für Spiele übrig habe, ausgeben kann.
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    der erste teil hat sooo vielversprechend ausgesehen und war dann voll enttäuschend....und der kack hatte auch noch 6GB oder so hab dran länger geladen als gespielt...grr
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    Der erste Teil war , War zwar riesig, aber man konnte nichts machen, war einfach total langweilig weil alles ziemlich gleich aussah. Die Fahrzeuge waren . Viel zu wenig verschiedene. Mal abwarten ob sich der Teil verbesser hat...
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    nach der zeit wars langweilig ich hab das game nur in italien gezockt im urlaub wenn mir langweilig war xD

    aber mal sehn wie der zweite wird
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    mahlzeit,

    das schreit ja nach ner Just Cause 1 + 2 nacht :]
    ich hab den ersten teil schon gern gezockt fand den einfach hammer geil

    mfg CodiX
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: Just Cause 2 - Ein weiterer Novembertitel

    wie gesagt mich wundert die news auch.da ich noch nicht einmal nen trailer oder sonst irgendwas gesehen habe.hoffen wir mal nicht das das einfach ein hingeschludertes sequel wird.die ansätze im ersten teil waren gut aber umgesetzt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.