[Konsole] Kauf von geflashter Xbox360 -Mediaupdate?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bilo*, 23. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2008
    Kauf von geflashter Xbox360 -Mediaupdate?

    hi ihr RR-user,
    ich befasse mich zurzeit mit dem Thema Xbox360-Kauf dank meinem Bruder , der unbedingt diese Konsole will ; ...verständlich Er möchte die Xbox u.A. auch fürs Filme schauen benutzen


    Nun hab ich dieses Angebot gefunden: Klick mich
    Dazu hab ich folgende Frage:
    Wenn ich mir dieses Gerät gekauft habe , muss ich dann noch extra ein Mediaupdate machen? Oder is das da schon drauf?
    Habe nämlich durch die SuFu herausbekommen , dass die DivX-Unterstützung für die Xbox360 erst seit geraumer Zeit vorhanden ist und dass man sich das von Xbox-Live über die Konsole herunterladen muss. Die Problematik ist bekanntermaßen, dass die Box dann gebannt werden könnte wenn sie mit geflashtem Laufwerk schonmal online war , was ich natürlich nicht möchte...

    So Pleaase RR, pimp my knowledge ^^
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Kauf von geflashter Xbox360 -Mediaupdate?

    neuere modelle haben alles bereits onboard also brauchst du kein update zu machen
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Kauf von geflashter Xbox360 -Mediaupdate?

    vielen Dank für die blitzschnelle Antwort! BW is raus Die Reaktionsgeschwindigkeit auf neue Threads fasziniert mich bei RR immer wieder aufs Neue :klatsch:

    kaum war der Thread offen, is er jetzt wieder CLOSED
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.