[Konsole] Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DarkTerror, 25. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    warte noch ab dann kommt ne neue version von der ps3 raus und die ist wesentlich günstiger du kannst bei der neurern version die festplatte von 20 GB statt 60GB dann ausbauen und ne größere SATA rein bauen ....

    fraglich halt wann ...??? MUST HALT NOCH GEDULT HABEN

    mfg.
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    wie kannst du nur so einen Thread eröffnen ? Fanboys von beiden seiten werden dich jez vollschreien... du musst dich am besten über beide Konsolen GUT informieren und dann selbst urteilen... preisleistungs mäßig xbox360...viele geile spiele und online durch 5€ Monatsgebühr (?) ganz nice. Ps3 ist halt durchs BlueRay bissl Zukunfstsicherer , dafür teuerer

    irgendwie schwachsinnig die 2 Spiele zu verkaufen ? ^^ was willsten mit deiner ps3 machen ? angucken ?
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    also ich kan die auf jeden fall sagen das pro Evo 6auf der box sau geil ist.nen kumbel zockt das von morgen bis abends onlin für den gibts nix mehr andere als das spiel also du wirdes denke ich mal mit der 360 kein schlechten fang machen wen rein ums zocken geht.
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360


    wenns dir ums online spielen geht und weltweite ranglisten und sowas geiles alles dann kommste an der 360 net vorbei!

    wenn du dir aber gleich nen Blueray player aufbinden lassen willst wenn du ihn vllt. garnicht brauchst und du eine multimediakonsole haben willst die nicht mal beim zocken musik abspielen kann dann würde ich zu ps3 greifen!

    überlegs dir gut!.


    mehr sag ich net sonst kommt wieder der fanboy aus mir raus=)

    wie gesagt. für den preis einer ps3 kriechste ne xbox360 mit 15 vollpreis games! wenn du die gebraucht bei ebay kaufst sogar nochmehr. und mit diesen games biste dann ein gutes jahr beschäftig wegen den süchtig machenden gamerscore. denn eins muss dir klarsein! wenn du einmal diese gamerscore und online statistiken kennst möchtest du keine spiele mehr zocken die sowas nicht haben (PC)


    zum thema grafik und alles!
    --------------------------------------
    ihr werdet es nicht glauben aber die grafik ist zweitrangig! angenommen GT5 sieht besser aus als forza 2. was es sicherlich sein wird! wenn auch nur minimal dann sieht man die grafik nur am anfang! wenn man sich länger mit dem spiel beschäftigt dann guckt man sich nicht jeden grashalm an wie korrekt der schattenfall aus verschiedenen blinkwinkeln ist! da zählt das gameplay und der langzeitspaß und die möglichkeiten! und da ist ja bei GT5 noch nix bekannt...
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    kann ich mich nur anschliessen! Ausserdem was die Spiele angeht hat die PS3 schon mehr zu bieten als die Xbox360 zumindest für alle über 20.

    mfg

    M55
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    Also mich wundert dass genau DU sowas sagst, denn nach all deinen Threads mit der Grafik....
    Naja

    @[BBCG]-Smoke: Da du bestimmt Legastheniker bist, sind ja 95% der Deutschen (aufeinmal...), werde ich mal über deine Rechtschreibfehler hinwegsehen. Manche worte sind aber recht lustig geschrieben.


    ----------------------------------
    Was mich an dem Thread freut ist dass noch nicht direkt jemand geflamed wird so wie ich das grad tu =). Aber ab und zu muss das sein, vorallem wenn man cool max heißt und sonst immer meint BOAR DIE GRAFIK IST VIEL GEILER AUF DER BOX....

    ----------------------------------
    Also ich würd sagen, kauf dir die Konsole die du willst. Nur für das neue PES kauf dir jedoch ne PS3 da es halt die Hauptentwicklungsplatform ist. Ansonsten kauf dir ne Xbox360, denn die ist billiger
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    @ cool max: Bist wirklich viel korrekter geworden als früher^^

    naja b2t: Also ich sag das ma so,

    PS3: 600€ + 2 controller und 2 Spiele (ab August)
    Blu-Ray Player, Kostelos Online spielen mit Weltranglisten usw...
    360: 300-400€ (ich würde noch auf die Elite warten)
    HD-DVD player (extra kaufen), Online spielen mit Weltranglisten usw...(monatlich bezahlen)

    Also ich würd sagen mit der zeit kosten beide konsolen 600€, bei der Xbox 360 muss man ja noch den HD-DVD player kaufen der noch 150€ kostet, also wäre man von 400€ auf 550€ und dann noch monatlich (ich glaube) 5€ zahlen, eigentlich ist die PS3 ja so gesehen billiger da man im monat nichts zahlen muss, aber meiner meinung nach sind beide von Grafik her und den ganzn anderen schnik schnak gleich gut

    Ich würde dir zu der PS3 raten weil ich sie auch hab

    MfG LatinoHeat
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    Das Hd-Laufwerk sehe ich nun nicht unbedingt als Nachteil von der Xbox..
    @Threadersteller..
    Hast du wirklich vor, dir Hd- oder Blurayfilme zu kaufen? Die kosten so viel wie ein Spiel!

    Geh am besten mal die Releaselisten fürs nächste Jahr durch, von beiden Konsolen... Ich würd den Kauf nicht wegen einem Spiel entscheiden. Für Xbox kommen z.B. Halo3 und Fable, dafür hat Ps3 unter anderem Metal Gear Solid.
    Wenn du aber jetzt MGS finds und lieber Fable zocken würds, dann würd ich auf die kleinen Vorteile bei PES verzichten.

    Onlinemodus ist auf der Xbox bestimmt (hab Ps3 Modus noch nie gesehen) noch (!) besser, was in Zukunft bei Ps3 kommt weiß ich nicht, aber MS wird sich wohl auch nicht auf den Loorbeeren ausruhen und neues bringen..
    Allerdings zahlst du bei MS auch dafür, wenn du Online Spielen willst. Demos und Videos laden geht umsonst.

    Also, wie gesagt..
    Guck dir mal ein paar Releaselisten durch. Am besten holst du dir ne Gamepro oder sonst ein Mag mit mindestens 2 Konsolen und guckst mal durch..
    Die "offiziellen" Magazine sind zwar auch gut, aber manchmal ergreifen die gern mal Partei für die eigene Konsole ; )
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360


    tja ich geh bald auf die 18 zu da muss ich mich doch meinem alter entsprechend benehmen^^

    außerdem hat mich das voll angekotzt in letzter zeit immer dieses "äh ne die oder die is besser und bla..."

    aber schön das du es merkst:]
     
  10. 26. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    quark die kosten 30€ die filme
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    Naja am anfang war es ja noch lustig aber nach der zeit ist es langweilig geworden^^
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Kaufberatung.. PS3 oder Xbox360

    Also ich zocke eh nur Oo filme würd ich eh nich kaufen ausser es ist was was cih unbedingt will XD aber das kommt selten vor XD naja ich denk ich werd zur PS3 greifen wenn sie etwas günstiger ist
    ^^ danke nochmal ich close dann
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.