[Konsole] Kein CoD 4

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CrusherRider, 11. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    AW: Kein CoD 4

    thumbs up + bw
    =) bw
    =) bw
    moved to fun?

    ------
    du kannst dich glücklich schätzen eltern zu haben, denen dien wohl am herzen liegt!
    beweis den einfach deine geistige reife indem du praktisch ganbz damit aufhörst. das bringt eig am meisten. wenn die sehn dass du auch ohne zockerei auskommst. bist du dann 'freiwillig' erstmal ganz runter, dann denken die nichma dran iwas zu verbeiten. solang du aber wirklich jeden tag rumdaddelst ode rüberhaupt häufiger als einma die woche für ne halbe stunde fühlen sich eltern idr. bestätigt in den verboten die sie aufziehen.
    nutze die chance und lass es einfach mitm zocken
     
  2. 13. September 2008
    AW: Kein CoD 4

    so ein blödsinn-Thread.
    Du bist nicht 18, also spiel es auch nicht.

    Bald kommt hier der nächste 14jährige und beschwert sich, das er kein Autofahren darf.

    Es gibt doch sehr viele schöne Spiele für Kinder wie dich, die sehr viel Spaß machen! z.b. Harry Potter, Rock Band, monopoly oder LEGO Batman.

    Sag einfach deiner Mutter, das sie dir für COD4 ein ersatzspiel kaufen soll, was ihr angemessener erscheint.

    warum nicht gleich so: YouTube
     
  3. 13. September 2008
    AW: Kein CoD 4

    dem kann ich nur zustimmen =) solche spiele sind nicht für junge kinderaugen wie deine gemacht...du könntest schäden davon tragen, weshalb ich deine eltern in ihrer entscheidung nur unterstützen kann barbies ponyhof is glaub ich auch schon für 16-jährige geeignet...

    sehr sehr geiler thread
     
  4. 14. September 2008
    AW: Kein CoD 4

    Also du solltest es denen einfach mal zeigen. Sag einfach mal, sie sollen sich das mal angucken und erst dann ihre Meinung über das Spiel bilden.

    Erklär ihnen die verschiedenen Spielmodi im MP (z.b. was du auf Herrschaft oder S&D machen musst um ans Ziel zu gelangen. Am besten das "Team" in die Erklärung oft mit einbringen ).

    Der andere Weg wäre sich mit deinen Eltern allg. unterhalten, warum sie dir das Spiel wegnehmen. Weil es zu brutal ist? Oder aus dem Simplen Grund dass es ab 18 ist? Dann frag einfach mal nach, was sie denken, was man machen muss um im Spiel ans Ziel zukommen.

    Also, das beste ist sich mit den Eltern auseinanderzusetzen. Dass ganze sachlich, ruhig und möglichst ohne Vorurteile.

    Willst du lustig sein?

    epic fail.


    mfg
     
  5. 15. September 2008
    AW: Kein CoD 4

    ein fail an dich grad

    wenigstens nehmen wir den thread nicht ernst da sowas total lächerlich ist

    "ich bin 34 und meine mami erlaubt mir kein alkohol zu trinken"....juckt hier nicht wirklich einen. er ist unter 18 und fertig.

    hat nicht ohne grund eine "keine jugendfreigabe".


    vor allem das spiel nochmal kaufen =) alda junge du bist ja der knüller.

    hat jemand von euch schonmal ein flugzeug ohne flugschein geflogen? also im RL spricht sich...ne?! ja also
     
  6. 15. September 2008
    AW: Kein CoD 4


    lol..ja um den frieden zu bewahen xD..was ja auch stimmen würde oder..

    ne..wenn das spiel ab 18 ist, warum kaufst du dir es dann?
    und die wichtigere frage, wieso lässt du dich dabei erwischen?
    hast du nicht gewusst, dass deine eltern was dageben haben?

    naja..der einzige weg ist da, wenn deine elter so extrem streng sind...warten bis du 18 bist..
    bis dahin kannst du ja andere spiele spielen...^^
    glaube nicht, dass du dein eltern davon überzeugen kannst, dich mit 16 ein spiel ab 18 spielen zu lassen.

    es gibt genug andere spiele...such dir ein anderes aus bis du 18 bist^^
     
  7. 15. September 2008
    AW: Kein CoD 4

    ja das sind nun mal die eltern xD
    nein was kannste schon groß artiges machen ?
    du hast schon gesagt das du gut inner schule bist....
    hm kp wei´net ob du sporrt machst das wäre vll auch nochmal ein argument da du dann ausgleich hast
    oder du verscuht ne andere lösung
    und fragst ob du weiter zocken darfst dann aber auch nur ein limit kp 2 stunden oder so am tag
     
  8. 15. September 2008
    AW: Kein CoD 4

    Lol hats sich geregelt^^
    BW hat jeder
    Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.