[Konsole] Keine Demo zu Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 28. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Keine Demo zu Unreal Tournament 3

    Das Studio Epic Games arbeitet derzeit an einem Ego-Shooter, dessen Serie bereits seit Jahren tausende Fans hat. Unreal Tournament 3 soll in Sachen Grafik und Spielspaß neue Maßstäbe setzen und wie die Vorgänger auch ein Langzeiterfolg werden.

    Der Chef-Entwickler Mark Rein stellte jetzt klar, dass man voraussichtlich keine Demo veröffentlichen wird, zumindest nicht für die Konsolen-Versionen. Er begründet dies damit, dass Epic ein kleines Studio ist und nicht genügend Arbeitskraft vorhanden ist, um eine Demo und ein Spiel zu entwickeln und zu testen.


    Auch Microsoft musste in den sauren Apfel beißen und konnte zum Xbox-360-Hit "Gears of War" vorab keine Demoversion anbieten. Epic gab den Redmondern die Wahl - soll in diesem Jahr die Demo veröffentlicht werden oder das komplette Spiel?

    Allerdings legte sich Mark Rein bisher nur im Bereich der Playstation 3 fest. Ob eine PC-Demo erscheinen wird, steht nicht zu 100 Prozent fest, ist aber wahrscheinlich.

    Update: Im Rahmen der Games Convention hat Epic bereits angekündigt, dass eine Demo für den PC erscheinen wird, vermutlich einen Monat vor dem Release im vierten Quartal 2007.

    Guelle:winfuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: Keine Demo zu Unreal Tournament 3

    Na wenn sie den Aufwand und die Arbeitskraft für die Demo dann ins fertige Spiel stecken und somit Releastermin und Spielqualität fixieren bzw. verbessern ist dagegen wohl nichts einzuwenden, oder sehe ich das falsch?
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Keine Demo zu Unreal Tournament 3

    Mh, schade.
    Ich hätte es gerne gespielt.
    Ohne es vorher anzutesten werd ich mir UT garantiert nicht kaufen, da ich die vorherigen Teile vom angucken her nicht mochte. :-s
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Keine Demo zu Unreal Tournament 3

    Die Demo wurde schon vor der GC defintiv angekündigt :D
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: Keine Demo zu Unreal Tournament 3

    keine demo fürn ps store? :(
    nja schade, hätte es vorher schon gerne getestet auf der ps3
    aber nja....wenn epic sagt sie haben keine arbeitskräfte, dann sollen die sich n paar leute aus der gamesacademy holen stimmts K!askedate?! :D
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: Keine Demo zu Unreal Tournament 3

    toll keine demo. das macht die kaufentscheidung gleich viel schwerer.
    woher soll ich den wissen ob mir das spiel gefällt oder nicht.
    hab schonma den fehler gemacht und auf jemand anderes gehört oder mich von berichten überreden lassen x_x
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: Keine Demo zu Unreal Tournament 3

    Bei UT wird das wohl kein Prob sein da es ja schon viele Fans hat und die Screenies sehen ja auch sehr vielversprechend aus.
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: Keine Demo zu Unreal Tournament 3

    Solange sich das Arbeiten dann lohnt, und das Spiel genial wird! Ich hole mir das Spiel wahrscheinlich sowieso nur Pc, die Xbox360 hat genug andere Spiele die ich mir noch hole!
    Werd mir die Demo auf jeden Fall mal holen, nur um sicher zu gehe, dass das Spiel auch geil wird!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...