#1 5. Januar 2008 konsolen online spiele HI leute ist es möglich zwischen verschiedenen konsolen online games zusammen zu zocken? nehmen wir zum beispiel mal time splitters, kann man das auf der ps2 und auf der xbox zocken aber die frage ist ob man das auch zusammen online spielen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Januar 2008 AW: konsolen online spiele kurz und knapp: NEIN. Geht bei den heutigen Konsolen nicht, so wie bei den alten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Januar 2008 AW: konsolen online spiele Das hängt wohl eher vom Spiel ab, in Final Fantasy Online geht das z.B! + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Januar 2008 AW: konsolen online spiele Ich glaub er meint Xbox und PS Spieler zusammen .. wüsst jetzt nicht wie das mit FF gehen sollte ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Januar 2008 AW: konsolen online spiele das geht nicht zwischen konsoleros, jedoch zwischen PClern und konsoleros also man kann Halo 2 und ShadowRun als PC benutzer zusammen mit Xbox 360 nutzern spielen. andere spiele gehen meiner meinung nach nicht. MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Januar 2008 AW: konsolen online spiele Also Zwischen zwei verschiedenen Konsolen geht das meines wissens nach nicht !!! Ob des zwischen Pc und konsole geht weiß icha cuh nicht... Aber zwei verschiedene Konsolen das geht nicht ! + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Januar 2008 AW: konsolen online spiele Zwischen PC und console kann man natürlich Shadowrun zocken. Ist ja durch das Windows live möglich. + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Januar 2008 AW: konsolen online spiele Soweit ich mich noch richtig erinnern kann, konnte man in FF XI als z.B PS2'ler mit PC'lern und XBox'lern spielen @high-fly: dein avatar xD + Multi-Zitat Zitieren