[Konsole] kurze Frage zur PSone

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ..Splash.., 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2008
    kurze Frage zur PSone

    Hallo Leute,
    ich hätte ne kurze Frage zur PSone.
    Und zwar steht bei mir im keller noch irgendwo ne PSone rum, die ich hier in Deutschland gekauft habe. Nun zu meiner Frage:
    Ist die PSone, aus Deutschland, Codefree??
    Kann ich also mit meiner PSone auch NTSC Spiele spielen??

    Mfg ..Splash..
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: kurze Frage zur PSone

    Also bei meiner PSOne ging das damals nicht, die ganzen NTSC Spiele waren in schwarz/weiß.
    Vlt. gibs ja nen Chip oder so, aber die normale PSOne sollte das nicht können.

    MfG firef0kz
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: kurze Frage zur PSone

    wenn es eine Konsole aus Deutschland ist,kann sie solange sich nicht umgebaut ist auch nur PAL-Spiele abspielen,NTSC funktionieren nicht darauf .

    Entweder umbauen oder Swap Magic Trick verwenden( keine Ahnung wie´s genau heißt ) ähnlich der PS 2 Konsole .

    Dazu braucht man eine Orginale CD ( Breaker Pro oder so ) dann kann man auch NTSC-Spiele abspielen .
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: kurze Frage zur PSone

    Ne muss dich leider enttäuschen...
    Aber du wirst sicherlich irgendwo einen Chip finden, mit denen du NTSC-Spiele spielen kannst.

    Mfg

    Typhoon
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: kurze Frage zur PSone

    Okay, danke für eure Hilfe
    BW´s sind raus

    Mfg ..Splash..

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.