[Konsole] Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BamSteve, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    Die britische Webseite Play.com hat angekündigt ab Ende November eine Lichtschwert-Nachbildung für die Wii anzubieten. Der Aufsatz wird einfach auf die Wiimote gesteckt und soll dann mit 22 LEDs für das volle Star-Wars-Feeling sorgen. Für 14,99 Pfund (ca. 22 Euro) kann das Accessoire ab sofort vorbestellt werden. Fehlt nur noch das passende Spiel für die Nintendo-Konsole.

    Auch für PC-Spieler ist die Meldung interessant, gibt es doch inzwischend einige Möglichkeiten die Wiimote auch am heimischen Rechner zu betreiben. Weitere Informationen finden Sie zum Beispiel hier.

    Passend zum Thema fordern aktuell verschiedene US-Senatoren, unter der Federführung von Hillary Clinton, bei der Altersfreigabe von Videospielen, zukünftig mehr Augenmerk auf die Art der Steuerung zu legen. Controller wie die Wiimote müssten anders bewertet werden, da sie eine realistischere Spielweise erlaubten.

    Quelle: Wii - Lichtschwert für die Nintendo-Konsole - News - GameStar.de


    Nette spielerei, musste bei der News an SW the force unleashed denken. Hoffentlich wird das game was.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    22€ Für einen Aufstecker!? oO
    Ich finde das is sehr überzogen, da du mit dem Ding nichts machen kannst, als es über deinen Controller zu steckn... Sinnlos
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    Naja finds auch schwachsinnig, wer braucht sowas Einfach nur dumm
    Demnächst kommt Der Kaffebecherhalter für alle gängigen spielkonsolencontroller Oo
     
  5. #4 21. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    Auch wenn ein passendes Spiel dazu rauskommen sollte,
    finde ich das Lichtschwert total sinnlos!
    Und außerdem viel zu teuer...
    Wird sicher nicht sehr oft verkauft!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. #5 21. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    Also ist wohl nur was für Star Wars Freaks.
    N normales Schwert aus Metall fänd ich viel geiler, zum Zelda zocken etc. Dann müsste natürlich auch versichert werden, dass es keine Begrenzungen bei den Bewegungen der Figur gibt, sonst ists ja doof.
     
  7. #6 21. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    lol... naja, die Wii-mote allein reicht doch schon fürs Feeling und ich finde der Aufsatz wird eher stören ^^
     
  8. #7 21. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    denk ich auch, ich würde mir son teil net kaufen...
     
  9. #8 21. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    Sinnlos, wer braucht sowas? es reicht doch wenn man die wiimote auch so schwingt..

    Da eher noch der Wii Zapper ^^ Aber das is auch noch viel zu teuer..

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    @ all: es geht ja nicht nur um den controller sondern um das GEFUEHL mit einem LASERSCHWERT(!!) im spiel rumzuschnetzeln.
    mal abgesehen davon wuerde ich es mir nicht holen :ugly:
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    Naja, ich finde das Teil nicht so der Hammer. Und ob nun so nen Aufstecker wirklich mehr SW-Feeling gibt...bin ich nicht so von überzeugt.
    Aber naja, wers Geld hat und denkt er brauchts kann sichs ja holen, aber ich werd mirs nicht holen^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  12. #11 24. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    Gibts doch, halt nicht aus Metall..würde auch alles unmöglich machen /zB beim zeielen mit Bogen usw o0)
     
  13. #12 24. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    hehe:D find ich sehr nais. Habs bei giga gesehen und die idee ist cool. auch wenn etwas überteuert.

    Naja, aber wenn das ding nur 10€ kosten würde, dann wäre das ja auch nichts
     
  14. #13 24. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    hehe Ideen haben die Designer aber und anscheint lohnt es sich ja für die


    Hab bei uns im Saturn auch schon Holzschwert und Schild für Wii gesehen und mit dem Game Zelda ^^ auch mal lustig allerdings würde ich dann die Fenster blickdicht machen wenn man so was gamet weil es bestimmt von draussen besc..... aussieht ^^ wenn man im wohnzimmer oder so vor dem TV steht und rum fuchtelt.

    gibt es doch schon ^^ Laufwerk auf und Becher rein .. kannst sogar als Salamischeibenaltevorrichtung verwende. ^^

    ne mal im Ernst es gibt schon eine Warmhalteplatte für den passenden Kaffeebecher den du an jeden USB Anschluß anschließen kannst
     
  15. #14 24. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    ist mal so ne lustige idee....aber wer braucht so etwas....ist einfach sinlos und dafür viel zu teuer xD
     
  16. #15 25. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    Sehr schön, haben die zufällig nen Vertrag mit Ikea oder dergleichen abgeschlossen?
    Ich sehs schon vor mir wie die Leute beim exzessiven Jedi spielen ihre Einrichtung verkloppen ;)
     
  17. #16 25. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    schwachsinn? DEFINITIV =)
    erstmal isses sinnlos,
    2tens 22 euro viiiiiel zu teuer
     
  18. #17 25. November 2007
    AW: Lichtschwert für die Nintendo-Konsole

    Ich finde, es gibt zuviel Sachen für die Wii...also diese Zubehörs, wir haben jetzt den Wii-Remote, aber dann noch die Armbrust, dass Fitnessgerät, das Schwert..die ganzen Pads, SNES-Controlle Gamecube Joypad.. :D zuviel ansteckbare Zubehörs, hätten sie sich doch nur auf 1 geeinigt. ;)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Lichtschwert Nintendo
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.672
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    739
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.691
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.278
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.025