[Konsole] LITTLE BIG PLANET - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 17. Oktober 2008 .

  1. 17. Oktober 2008
    LITTLE BIG PLANET - Sammelthread

    Hey Leute,

    ich gehör zu den glücklichen dessen händler das spiel aus England hat und mir vorgestern verkauft hat. Zwar für 67€ aber ich sag euch...DAS WAR ES WERT!

    das spielt ist extrem unterhaltsam. Einfach genial, genau wie erwartet!
    Ich wollt hier mal bisschen über das spiel reden und auch bisschen hilfe gegenseitig geben, da so manche konstruktion einfach nicht gleich klappen will. Auch die Level zu 100% zu schaffen ist erstmal richtig schwer.

    Geil ist das man direkt zu 4 (jeder mit anderen account) loszoggn kann und alle alles freigeschaltet bekommen, also hockt euch direkt zum kumpel dazu, da machen die Level auch nochmehr spass! (für manche Items braucht man auch nen 2ten spieler).

    Die Server sind leider noch down, daher könnt ihr erstmal keine level anbieten, aber durchaus schon erstellen. Eure Rekorde werden auch nicht eingetragen, aber das sollte später dann automatisch passieren. Trophys gibt es aber schon jede menge.

    so, was haltet ihr vom Game? erwartungen erfüllt?
    ich spiel in 2tagen schon über 8stunden. is echt schlimm!
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    kann dir nur zustimmen.. hab die beta gespielt, das hat schon gereicht, freiheit & fantasie pur
    nur diese nachricht macht mich stutzig:

    http://www.onpsx.net/news.php?id=22283

    mist scheint wohl echt verschoben zu sein -_-
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    ja wäre möglich das es verschoben wird, ich rate ich! kauft es in England oder USA! ist komplett auf deutsch! nur die anleitung und verpackung nicht, aber sprachausgabe und text alles!
    Nur blöd halt das man erst online spielen kann wenn es rauskommt bzw. die server online gehen.

    hat denn bisher keiner das game?
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    Und ich hab es mir als Bundle vorbstellt ich könnt heulen, anfang Sept. bestellt, voll auf den 31. Okt gefreut und heute les ich diese dreckige nachricht.... würd mich das ankotzen wenn ich die nich am 31. bekomm... ich hoffe noch auf "Promomaßnahmen" oder "noch mehr Schlagzeilen schreiben"...

    Erst wenn Amazon den Termin verschiebt gebe ich es auf!!!
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen

    diese nacht wurde bekannt, dass das release auf den 31.10 verschoben wird

    *puhh ^^
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    Und alles wegen einem bekloppten Lied das die muslime in den falschen Hals bekommen könnten...
    Alter das is echt nicht fair, sollnse das Spiel halt erst im zivilisierten Europa rausbringen wo keine Moslems rumheulen ...
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    Ich frag mich nur ob das auch für das Bundle gültig ist... !? weiß da jemand mehr ?
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    komma nen bisschen klar....das ist nen spiel und du wirst ja wohl kaum sterben wenn es ein wenig später rauskommt und du es dann spielen kannst. vllt solltest du dich eher über den entwickler beschweren der vorher schon darüber hätte nachdenken können...find es ein wenig übertrieben, wie hier mit einem verschobenen release umgegangen wird...

    ansonsten ist das game echt geil, habs auf der IFA dieses jahr gespielt. aber ich glaub mit nen paar kumpel zusammen macht es noch viel mehr bock
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?


    Klar sind die Entwickler schuld, die haben das ja immerhin eingebaut..
    Aber ich finde es schon komisch nur weil bestimmte religionen das beleidigend aufassen könnten, das is nur weil das Moslems sind, wenn es "gegen" Juden oder Christen gegangen wäre, wäre das Spiel am 22.10 im Handel...
     
  10. 9. November 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    Ich hab mir das ding gestern gekauft .. finde das game einfach nur hammer.
    Sehr kreativ und sehr geiles gameplay .. die chat funktion zB ist genial.

    Könnt mich ja adden ID: mxmiata :]
     
  11. 11. November 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    das spiel ist einfach hammer lustig, besonders wenn man mit 2 oder mehr leuten an einer konsole zockt
    man kann einfach so viel blödsinn anstellen das es nie langweilig wird
    auch die von usern kreierten levels sind teilweise ziemlich professionell, da wird noch einiges kommen
    und die story is einfach hammer, ne scherz, story?? wo?
    aber es ist einfach geil wenn man seine kreativität im level editor ausleben kann
     
  12. 11. November 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    hab die beta nicht besonders lange gespielt, hab das fullgame aber bestell (bei neckermann, die ja versprochen haben es noch zu liefern für 36€, mal schaun was daraus wird)
     
  13. 13. November 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    erhm..joa...jetzt hab ich so mal mitgelesen und es schaut so aus, als ob alle iwie von dem spiel begeistert wären...
    nun..
    meine frage ist: worum gehts in dem spiel?
    was ist der sinn davon?
     
  14. 14. November 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    naja der sinn des spieles is schwer zu deffinieren, man könnte höchstens sagen du kannst auf ne ziemlich einfache art (levelcreator) deine kreativität und deine ideen ausleben. du kannst deine levels online stellen, von anderen zocken und bewerten lassen und das gleiche natürlich auch umgekerrt. und je mehr spieler an einer konsole sitzen desto mehr fun macht die ganze geschichte.
     
  15. 15. November 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread

    Naja ich weiß ja nicht, scheint ne goldene Wollmilchsau für Sony zu werden...
     
  16. 15. November 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread

    ich hatte bis letzte Woche noch keine PS3. Habe mir nun das LBP Bundle geholt. Und ich finde das Spiel klasse. Es ist sehr witzig gemacht, und besonders die Onlinelevels machen teilweise echt fun. Eines der wenigen Spiele, für das ich bereit wäre über 50 eus zu zahlen !

    Lapsy
     
  17. 16. November 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    hab das spiel jetzt auch schon etwas länger und muss sagen, das spiel ist der hammer!
    also hab ja mit viel gerechnet.. aber damit^^
    das ist echt ma nen top PS3 exklusiv titel! echt n1!#

    ein PS3 MUST HAVE TITEL!
     
  18. 17. November 2008
    AW: LITTLE BIG PLANET - Sammelthread - Wie findets ihr?

    also das game schaut echt nicht schlecht aus. Würds auch sehr gern spielen. Nur leider keine Ps3, "nur" ne 360^^
    Vllt kommt ja mal ne nachmache oder so für die 360.

    #mkey
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.