[Konsole] Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ae_333, 31. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2007
    Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    Servus Leute, hab vor mir demnächst 'ne Wii-Konsole zu zulegen (mit 'nem Chip natürlich). Nun wollte ich mal fragen ob das zocken damit wirklich soviel Spaß macht wie man es in der Werbung sieht? Und gibt es auch beim brennen der Spiele was zu beachten wie z.B. Rohlinge DVD-R o. +R und die Brenngeschwindigkeit? :eek:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    Also Spaß machts auf jedenfall mit nen paar Freunden und wenn du genug Platz daheim hast. Leider kann die Wii nicht mit den Next-Gen Konsolen mithalten, aber das Gameplay überzeugt sehr da es einfach ein neues Spielgefühl ist. Ich könnt mir aber Vorstellen dass es allein auch mal langweilig wird, anfangsfunnts sich hammer aber dann hätte man dochn lieber ne PS§ oder ne Xbox360 mit richtig geilen Spielen wie Gta 4. In Sachen Chip und brenne kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    mfg Fury
     
  4. #3 31. Mai 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    Eine WII ist halt eine Party konsole, mit mehreren machts sehr viel fun, aber alleine wirds schnell langweilig. Natürlich gibts auch spiele die man alleine spielen kann, aber die Grafik ist da nichts besonders :(

    Ich würde mir eine XBOX360 holen und zwar nur wegen einem Grund !!!! GTA IV !!!!
     
  5. #4 31. Mai 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    Das,was du sagst is totaler schwachsinn,sorry.
    Next-Gen ist nicht gleich imba Grafik,tz.Aber du scheinst ja mehr Wert auf Grafik als auf Gameplay zu legen,sonst hättest diese Aussage net getätigt.Außerdem,hast du schon mal Wii gespielt?Hört sich net so an.
    Ich persönlich hab seit dem 8.12.2006 ne Wii,da ist sie rausgekommen und seit dem ich die hatte hab ich mal wieder so richtig gezockt.Als ich Zelda gekriegt hab bin ich um 13:30 ause schule gekommen hab was gegessen und dann war ich einma kurz zum Abend essen unten un hab bis spät in die nacht gezockt.Am We gings dann auch ma bis 3uhr nachts von morgens an;)
    Aufjedenfall is die Wii einfach der hammer,auch wenn das Spiele Angebot im Moment so lala ist.Zum Online zocken ist Mario Strikers Charged Soccer optimal,hab es selbst seit Freitag,macht echt ne Menge Spaß.Zelda is im Singelplayer selbst verständlich unschlagbar.Wii Sports was bei der Wii dabei ist macht mit Freunden ne Menge Spaß,z.b. Tennis.Also Gameplay technisch ist die Wii meiner Meinung nach nicht zu übertrumpfen,mit dem Teil ist alles möglich.Games gibts hier ja schon einige im Board so als kleiner Tipp am Rande;)Bald gibts ja auch Mario Party,Super Smash Bros.,Super Mario Galaxy,Wii Music,Metroid usw. um nur einige der zukünftigen Titel zu nennen;)
    Ich glaub zum brennen eignen sich am besten Verbatim Rohlinge,welche du hier kaufen kannst:

    http://www.gamefreax.com/cgi-bin/sh...dvd_ver_10&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--Verba

    Sicher bin ich mir aber nicht.Brennen kannste die isos,images was auch immer es sein wird mit Nero oder so glaub ich;)

    Also die Wii lohnt sich aufjedenfall,und es macht WEIT MEHR Spaß als es in der Werbung aussieht=)
    MFG
    Tooom
     
  6. #5 31. Mai 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    @tooom: Das ist ein klares Zeichen von Sucht und nicht von Spielfreude!!!!

    Klar ist die Wii revolutionär mit dem neuartigen controler (ähnliches hat aber auch die PS3) und so manche Spiele werden damit bestimmt ein bisschen spaß machen (siehe link mit dem schwert rumfuchteln). Aber man merkt schon allein an den Spielen das die Wii eher die jüngere generation anspricht. Mario & Co und andere kiddie-helden sind sicherlich nicht für die +18 generation (nicht das ich spiele wie super smash bros schlecht finde) bestimmt. Und auf der Wii darfst du jetzt nciht die besten releases erwarten. Das meiste konzentriert sich auf PS3 und Xbox360 (ala Tekken, GTA, weil das halt die wirklichen nextGen spiele sind.

    Hier ist nochmal ein video, was dir bei deiner entscheidung helfen soll.


    FAZIT: Für zwischendurch mal mit freunden auf der Pary zocken das richtige, aber für den langen spielzeitspaß eher ungeeignet
     
  7. #6 31. Mai 2007
  8. #7 31. Mai 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    ich würde mir die nintendo wii hollen es macht very fun
     
  9. #8 31. Mai 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    Mag Sucht sein,aber dann stell dir mal die Frage wie sie zustande kommt?Durch Spielfreude?;)
    Und die Wii spricht sicherlich nicht nur jüngere Generationen an,ich sag nur Red Steel und Resident Evil 4,was extra für Wii ne neue Steuerung gekriegt hat.Glaubst du nicht,dass sich 18+ an Mario Spiele erfreuen?Mario is Kult,und ich mit 17 (fast 18) Spiele Mario Kart,Mario Party usw. mit begeisterung.Die Wii ist mit Sicherheit keine Kiddie Konsole,bei der Wii ist für jeden was dabei.Was jetzt nicht heißen soll das XBox 360° und PS3 schlecht ist.Ich hab selbst noch ne XBox 360°.
    Naja er hat seine Entscheidung ja schon gefällt.
    In diesem Sinne,
    MFG
    Tooom
     
  10. #9 1. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    hab sie beim kollegen mal angetestet, hat mir zwar spass gemacht, aber persönlich würde ich sie mir nicht holen..da warte ich noch ein bisschen, denn es werden immer geilere konsolen entwickelt werden.....

    mfg
     
  11. #10 1. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    also wenn dir das neue controller system gefällt (inovativ..^^ und bockt bestimmt hammer) würde ich mir die Wii holen...hab selber nur ne 360 aber werde mir vllt. bald auch ne Wii zu legen mal sehn ;)
     
  12. #11 1. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    so wie chrisso schon sagt die gamepads sind geil also macht bestimmt viel spass obwohl ich momentan halt mehr auf die PS3 tendiere!! naja jeder wie er es brauch einer brauch mehr grafik anderer mehr spass am gameplay an den spielen

    Mfg *****Y

    Ps:: Des golfspielen macht voll fun auf der Wii
     
  13. #12 1. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    ja! ich habs bei und mit einem kumpel gezockt... 1ste sahne. aber allein is es echt langweilig :( und "ego shooter" auf der Wii sind auch nicht das wahre.

    MfG
     
  14. #13 2. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich Nintendo Wii zu holen?

    Red Steel fand ich persönlich richhhhtig geil(ich als japan fan^^), war traurig(übertrieben) als es zuende war : P
    Hat echt gebockt, man muss sich halt an die Steuerung angewöhnen, hat man es aber raus dann gehts ab ;)

    Bald kommt ja Red Steel 2 (so im Oktober habe ich mal gehört), selbst wenn das keinen WFi modus hat hole ich es mir, ist einfach nur geil, auch die atmo ist kewl.

    Far Cry scheint verkackt zu sein, call of duty 3 und medal of honor sollen auch net so gut sein, aber ich denke wenn die entwickler sich mal mehr mit der steuerung und der wii auseinander setzen kommen bestimmt noch geile shooter(freue mich schon auf resident evil umbrella chronicles).

    Und Mario Strike macht auch heftigst bock online.

    Also von mir bekommst du die konsole zu 100% empfohlen :)

    MfG

    Genesis
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Lohnt Nintendo
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    513
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    805
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    306
  4. [Konsole] PS3, lohnt sich der Kauf?

    Affje800 , 21. Oktober 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    680
  5. [Konsole] PS2 Kauf - lohnt es noch?

    Damani , 21. Oktober 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    778
  • Annonce

  • Annonce