[Konsole] Mario Kart Wii Fragen..

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BL@de, 18. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2008
    Mario Kart Wii Fragen..

    Hi,

    Ich hab momentan das 1.9g (Beta) Update auf meiner Wii bzw Wiikey. Wie siehts damit aus, muss ich irgendwie updaten um Mario Kart zocken zu können?

    Und des weiteren gibt es von Mario Kart auch 2 Versionen DvD 5 und DVD 9? (Wie bei Brawl)

    Ach und was bedeutet scrubbed?

    Bin momentan leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, da ich schon ewig nicht mehr wii gezockt habe.

    BW ist klar

    mfg

    blade
     
  2. 18. April 2008
    AW: Mario Kart Wii Fragen..

    Sehr geile fragen die mich auch interessieren würden
    könnte die mal jemand beantworten ?
     
  3. 18. April 2008
    AW: Mario Kart Wii Fragen..

    Also ich hab ne gesaugte Mario Kart Wii Version und exakt die gleichen Umstände, was den Modchip angeht. Hab WiiKey+ 1.9g Beta, und es läuft alles reibungslos! Musst dir das Game nur runterladen/kaufen und einlegen,dann kannste losspielen. Da dürfte es keine Probs geben.
    Auf meiner Wii hab ich 3.1E und updaten musste ich sie auch nicht!Es gibt übrigens nur die DVD5 Version,es ist dort nicht wie bei Brawl.
    Was scrubbed ist, mein ich mich erinnern zu können,dass da son Programm namens Wii Scrubber den Datenmüll entfern und die Spiele dadurch kleiner werden!Allerdings noch alle Daten etc. da sind
    MFG
    Tooom
     
  4. 18. April 2008
    AW: Mario Kart Wii Fragen..

    Alles klar. Vielen Dank. Werds mir das Game direkt mal laden. Scrubbed ist anscheinend einfach ne Komprimierung.Aber ich nehm die normale.
    Dann brauch ich ja gar nix updaten. mir solls recht sein.

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.