[Konsole] Mario Strikers Charged - Online-Modus

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Phenom, 24. April 2007 .

  1. 24. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mario Strikers Charged - Online-Modus

    pic1742popupxw9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img87/3551/pic1742popupxw9.jpg}


    Quelle:Play-Wii

    Meine Frage an Euch Glücklichen Wii Besitzern,
    Wer wird Sich das Game holen und wer von euch wird es auch Online Zocken?

    Ich bin sehr gespannt und hoffe das der Online MP Modus ausgereift und keineswegs mit Bugs jeglicher art bestückt ist.Denoch stört mich das mit den Friendcodes einwenig!

    Wie seht ihr das,Postet mal eure Meinung dazu.

    MfG Phenom
     
  2. 24. April 2007
    AW: Mario Strikers Charged - Online-Modus

    Kaufen? Eher nicht, Online ist zwar geil aber ich kann warten, habe atm eh zuviel ausgaben (Lenkrad, Usb Hub, Front Panel usw usf.) Hoffe nun des mehr Spiele mit Onlineunterstützung kommen, jedoch sind mir Games zu teuer Nur richtige Kanonen kommen mir ins Haus.
     
  3. 24. April 2007
    AW: Mario Strikers Charged - Online-Modus

    naja fands auch cube jetzt nciht so hammer aber mit onlinemodus is es interessant
    werds mir wahrscheinlich kaufen wenns billiger is aber kann mich noch nciht entscheiden ob halt später oder sofort weil ich will unbedint ma online zocken mit der wii
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: Mario Strikers Charged - Online-Modus

    Ist wirklich nah am Gamecube teil dran, aber finds fast besser Onlinemodus machts noch interessanter wenn man mal gegen leute aus aller welt spielen kann =)

    Hab auch schon gegen Phenom gespielt... Und total versagt Scores werden mal besser keine genannt *g*

    Ich fands für mich lohnenswert!
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: Mario Strikers Charged - Online-Modus

    Ja, ich finds richtig geil, besonders wenn man nachher langsam seine eigene Taktik und ein optimales Team zusammengestellt hat.

    Habe jetzt innerhlab von ca. 10 Stunden spielzeit mich enorm verbessert, am anfang habe ich fast jedes Spiel im internet verloren, dadurch war auch meine motivation total kaputt das Spiel weiterzuspielen, hatte dann erstmal genug vom Spiel, aberjetzt wo ich es richtig kann ist es hammer xD

    Echt geil das Spiel, leider gibt es gerade probleme mit dem Online-Modus.(Solange mache ich mir die Pokale klar, der feuerpokal war mal echt einfach, keine niederlagen^^)

    MfG

    Genesis
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Mario Strikers Charged - Online-Modus

    Also ich wusste auch net ob ichs mir kaufen sollte,aber hab mich dazu durchgerungen und muss sagen: Ich bin total begeistert=)=)=)
    Ich kann Genesis nur zustimmen,am Anfang hab ich auch nur auf die gekriegt,mittlerweile hab ich den Spieß aber umgedreht und verliere so gut wie gar net mehr Ich sag nur Birdo is imba ^^ Die Probleme sind jetzt behoben und es funkt alles wieder einwandfrei,ich finde ist echt nen cooles Game,hat sich wirklich gelohnt kann es nur empfehlen.Hab Genesis auch schon in meiner Freundeslist von Mario Strikers Charged Soccer,also wenn du das liest Genesis,du hast ne Nachricht mit meinem Code
    Mal ne andere Frage: Welchen Captiän nehmt ihr immer?=)
    MFG
    Tooom
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Mario Strikers Charged - Online-Modus

    Ich zock zur Zeit net viel aber das Game is scho geil. Bis jetzt zock ich nur offline weil ich scho da genug auf die bekomm . Ich nehm immer Peach weil die schnell ist . Evt sollten wir den Wiicode thread auf Mario Codes erweitern
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Mario Strikers Charged - Online-Modus

    es ist einfach nur geil das spiel. Es geht richtig geil ab wenn man einen guten gegner findet. Boahh hammer, bloß wenn mans zuviel spielt kann man nacher garnix mehr ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.