[Konsole] Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von SeReal, 18. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    Wollte euch einfach mal mein Werk präsentieren ^^

    Halbfertiger Xbox Koffer M0D - YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D


    .hehe. coole idee
    den power knopf und das laufwerk müsstest du halt noch irgendwie besser unterbringen
    aber sonst astrein....mach das mal mit der xbox360 :D

    aber relativ praktisch, wenn du mal irgendwo hingehst mit der konsole....vl baust du im "deckel" vom koffer noch ein tft bildschirm ein und irgendwo hin noch ne batterie dann kannste überall zocken ^^
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    mit den flatscreen wär noch ne überlegeung wert und laufwerk und powerknopf kommen noch unter keine angst^^ wiegsat Halbfertiger XBOX M0D ^^ mit der 360 ist sowas wast unmöglich weil die hitzeentwicklung zugroß wäre
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    Is ne sehr gute Idee, nur was ich noch net so gut finde ist das das DVD-Laufwerk so lose dadrin liegt. Du könntest doch einfach, wenn Platzt da ist, in die Aussenhülle ein passendes Loch fräsen, damit man von aussen die DVDs einlegen kann. Auch Power- und Resetknopf könntest du ja noch Aussen anbringen. Aber der Rest ist klasse gemacht.
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    das geilste wärs echt wenn du so nen diggeren koffer noch hättest und in den Deckel nen Flat einbaust ^^ aber die Idee is genai bw hast
     
  7. #6 18. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    Tolle Idee,
    gefällt mir super der "halbfertige" Koffer!^^
    Wie wärs, wenn du den Power- und Resetknopf nach außen anbringen?!
    Bw haste
     
  8. #7 18. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    oh man ^^ ...

    Wird die XBox da nicht zu Warm? Weil normalerweise müsste doch hinten ein Lüfter drinen sein?

    Fehlt nur noch ein passender Powerknopf , dann passts :D

    Du hast echt zuviel Zeit, ne?^^
     
  9. #8 18. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    ich finde das garnicht so geil...

    ich meine, wo ist der sinn?

    alles auseinander schrauben in nen koffer packen. da kann ich genauso gut die xbox auch einfach so unter den arm klemmen + sieht noch besser aus als der koffer:p
     
  10. #9 18. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    den sinn sehe ich auch nicht aber dennoch ansich ne lustige idee^^
    muss halt wie gesgat noch verfeinert werden was du ja noch machen willst
    tft bildschirm in den koffen muss aber echt rein das wäre dann perfekt dann hätte das design mit dem koffer nen sinn
     
  11. #10 18. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    Kopfer so schneiden das du da die Kabel rausziehen kannst bzw da den powerknopf unds laufwerk hin :p
    Aber iwie doch unnötig^^
     
  12. #11 19. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    bin grad dabei das laufwerk an die seite zu bauen und der powerknopf wird auch grad verbaut, lcd kommt morgen und der sinn der sache ist schlicht und ergreifent etwas zu haben was kein anderer hat und ein weiter nützen ist für z.b. lan partys koffer hinstellen kabel rausholen und zocken das wars und mit dem lcd wirds alles abgerundet und der weiter vorteil ist, alle kabel sind fest itegriert und sogar 2 controller finden da noch platz + 4 spiele und wenn man nur dvds nimmt dann sogar mit box 48 stück :p und meine umgebaute kommt demnächst in nen alukoffer^^
     
  13. #12 19. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    Hmm denn Power knopf musst noch irgentwie unterbringen und fürs laufwerk würd ich entweder was rausschneiden aus dem koffer oder den laufwerk anheben.

    Ich könnt mir noch vorstellen das du einen kleinen 13"Zoll flatscreen in den kofer intergrierst dann kannst auch als "LapTop Konsole" nutzen xD
     
  14. #13 19. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    Sieht schon nicht schlecht aus. Abgesehen vom Bett. Das total dreckig ist!!! ;> ..
     
  15. #14 19. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    naja sieht halt komisch aus, weil sie sozusagen ja nur drinnenliegt^^

    Mach das auf jedenfall in nen Alukoffer. Am besten wäre es noch, wenn du da irgendwie nen Plexiglas drüber machst, sodass man auf die Hardware schauen kann, aber man sie nicht anfassen kann und sogar was drauflegen kann, wenn der Koffer offen ist. Z.b. cd´s oder so.
     
  16. #15 19. Oktober 2007
    AW: Mein so eben fast Fertig gestellerter neuster Xbox-M0D

    <33 sau geile idee aber geht das denn mit der hitze?
    achja n flat tv im koffer wäre der hammer xD aber schwer zu realisieren nä?

    MFG bw haste mal
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole eben fast
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.315
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    654
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    868
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    868
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    838
  • Annonce

  • Annonce