[Konsole] Mercenaries 2 ~Tailer~

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von d3v., 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2007
    Mercenaries 2 ~Tailer~

    Wie bei Blacksite - Area 51, endeckte ich auch noch andere Trailer, die ich euch zeigen möchte.
    Das jetzige Game heißt Mercenaries 2, ich weiß nicht ob das Spiel euer Gebiet ist, dennoch ist es meins, und ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall zulegen, hier mal die Trailer...

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Ihr müsst die Trailer nach der Reihenfolge angucken, da sie in Parts untergeteilt sind!
    Das Spiel erscheint für die PS 2 & 3, für den PC und für die XBOX 360. Die Trailer stammen aber sehr wahrscheinlich von der PS3.
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    mh naja... finde nicht, dass das so besonders wirkt. Für nen kurzen Spaß bestimmt zu haben, aber das wird ja bestimmt wieder 40 - 60€ kosten. Je nachdem ob man es für Konsole oder PC kauft und das ist mir für sowas einfach zu viel Geld, da bessere Titel rauskommen.
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    geiles game !!! krass respekt sieht euch geil aus
    vllt sogar ein kauf grund für netx gen konsolen!
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    Ich kaufe mir ende 2007, Anfang 2008 die Playstation 3!
    Für die Next Gen Konsolen kommen in nächster Zeit sooooo geile Spiele raus! Mercinaries 2, GTA 4 and so on

    Das Spiel wird so geil und die Grafik ist auch toll und man kann dort alles zerstören. Der Sprecher sagt auch "Every Object is destructable", was zu deutsch heißt "Jedes Object ist zerstörbar". Außerderdem sind die Effekte genial! Wenn man nen Baum anzündet, kommt direkt nen "Waldbrand", naja ich werde mir das Spiel kaufen, auch wenns vll. in Germany verboten wird, dann werde ich es mir importieren lassen!
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    Ich werds genauso machen,in den Ferien nen bisschen ackern + danach auch noch und dann habsch die Kohle ja schon
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    Naja ich bin gerade mal 14, ich muss bis Weihnachten mein Taschengeld, das Geld von meinem Geburtstag und das Geld von Weihnachten sparen! Dabei gehe ich bei meiner Oma für 15€ putzen und Prospekte austragen! Mehr kann man mit 14 leider nicht machen und nach meinen Berechnungen, wirds halt so Weihnachten oder Anfang Januar mit der PS3, solange erfreue ich mich an den Trailern
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    Moin

    Kommt nid für die PS2 und die Trailer sind von der Xbox 360 so on

    Mfg Nutella
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    Jaja des wird 100% geil des Game schon des normale Mercenaries ist bis heute eines der besten Games auf der Playstation 2 wenns um Explosionen geht, nur die Umgebung war sehr Trist. Des wird sich beim 2er wahrscheinlich ändern. Hoffen wir, dass es diesmal sogar eine Atombombe als Waffe gibt ;-)
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    Hay,
    das war dann nicht extra falsch angegeben! Ich ahbe beim Surfen auf Gametrailers den Filter auf PS3 umgestellt, da ich mich atm. nur für die PS3 interessiere, und mir die Grafik genaustens ansehen will...
    Des Weiteren habe ich nur gesagt, dass es auch für die PS2 erscheint, da es bei Gametrailers steht und der Typ, der das Spiel vorgestellt hat gesagt hat, dass es für PS2 kommt! Im ersten Trailer hört man das! Sollten meine Angaben nicht stimmen, bitte ich um Entschuligung!
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    Ich denke ich werd mir auch Anfang 08 bzw. Ende 07 ne PS3 holen,da kommt einfach nach momentanen STand der Dinge mein Traumspiel MGS4 raus ^^
    Aber der Titel schaut auch net schlecht aus Mal schauen ob ich mir den zulege!
    MFG
    Tooom
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: Mercenaries 2 ~Tailer~

    Hier ist auch die offizielle Homepage:

    http://mercs2.com/
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.