[Konsole] Metal Gear Solid 4 exklusiv auf Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von KingJame$, 15. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2008
    Metal Gear Solid 4 exklusiv auf Playstation 3

    Der japanische Spielehersteller Konami Digital Entertainment wird den vierten Teil von "Metal Gear Solid 4" (MSG4) exklusiv auf der Playstation 3 veröffentlichen. Ab dem 12. Juni soll das Spiel in den Handel kommen, so das Unternehmen.

    Die Vorgängerversionen verkauften sich weltweit insgesamt 22 Millionen Mal. An diesen Erfolg will man mit der neuen Ausgabe anschließen. Ob der Starttermin weltweit oder vorerst nur für Japan gültig ist, wurde noch nicht bekannt.

    MSG4 kommt den Angaben zufolge mit hochauflösender Grafik und 5.1-Sound. Um die Entwicklungskosten nicht weiter in die Höhe zu treiben, beschränkt sich Konami auf eine Plattform. "Es ist ausschließlich ein Playstation 3-Spiel", sagte Kazuo Hirai, President von Sony Computer Entertainment heute bei einer gemeinsamen Präsentation.

    Sony wird das Spiel unter anderem im Bundle mit einer Playstation und einem Controller vermarkten. Das Paket soll zum gleichen Zeitpunkt in den Handel kommen wie das einzelne Spiel.

    Konami hat aber auch in anderen Bereichen vereits Marketing-Kooperationen vereinbart. So werden zur Markteinführung auch MSG4-T-Shirts in den Geschäften der populären japanischen Bekleidungskette Uniqlo sowie ein Energy-Drink angeboten.
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Metal Gear Solid 4 exklusiv auf Playstation 3

    Find ich gut,MGS war schon immer ein Playstation Titel
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Metal Gear Solid 4 exklusiv auf Playstation 3

    Ist doch schon ewig bekannt, geht auch garnicht anders, da das Spiel allein von der Größe her schon nicht auf eine DVD9 passt.

    Ich freu mich aufs Spiel, werds mir auch kaufen, allerdings erst eine Zeitlang nach Release, bis ich das Geld zusammen hab. Wird ein Top Titel.
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Metal Gear Solid 4 exklusiv auf Playstation 3

    Verstehe dieses Konkurrenz denken nicht... Warum sollte man sowas gut finden?
    Gut, ich habe auch nur ne PS1 und PS2 zuhause stehen, aber ich würde liebend gerne knapp 200 Euro sparen und mir eine 360 holen. Jetzt muss ich noch ordentlich draufzahlen damit ich an mein GT5/MGS/FFXIII usw. drankomme. Eigentlich sollte einen sowas ankotzen oder vollkommen egal sein ?(
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Metal Gear Solid 4 exklusiv auf Playstation 3

    Thema/Diskusion gabs schon zich mal.
    Zudem ist die Meldung doch wirklich schon etwas älter oder?
    Quelle?


    *close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.