[Konsole] Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 28. Mai 2007 .

  1. 28. Mai 2007
    Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Kommt es oder kommt es nicht? Kaum eine Frage wird derzeit häufiger diskutiert, als die, ob Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots seinen Weg auf die Xbox 360 finden wird. Das Print-Magazin 'Super Play' bereitet der Ungewissheit nun ein Ende:


    Wie die schwedischen Kollegen laut eigenen Angaben von Konami erfahren haben, wird die vierte Metal Gear-Auskopplung definitiv Ende 2008 auch auf der Xbox 360 aufschlagen. Die PlayStation 3-Version erscheint übrigens im März nächsten Jahres. Als Entschädigung für die lange Wartezeit werden Microsoft-Anhängern exklusive VR-Missionen und diverses Zusatzmaterial spendiert.=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Quelle: Worthplaying
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    hmmm ich glaube keinem gerücht mehr... erst wenn es aus seiten konami betätigt worden ist, obs quatsch ist oder fakt
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    bin ma allgemein drauf gespannt. steuerung,gameplay etc


    grafik wird bestimmt geil .
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Warten wir einfach darauf was unser Alleswisser Kicke dazu sagt, denn er weiß ja alles zum beispiel auch das Halo 3 für PS3 erscheint=)


    b2t: mir ist das egal. ich spiele das spiel nicht,. aber mal sehen. auf jedenfall hört sich das gut an mit zusatzmissionen:]
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Das wieder eine aufgebohrte version kommt ist doch klar war doch auch schon bei 2 und 3 so!
    Das sie für X-box kommt find ich schwachsinn!

    MFG Edge
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich


    und warum bitte.ich finde es gut.habe dieses spiel geliebt.und teil 4 wird bestimmt genial.nur warum 2 konsolen zulegen?wegen ein zwei spielen die es auf einer konsole nicht gibt?bin dafür das es reicht eine konsole für kids zu haben wie die wii und eine für erwachsene ob das nun die ps3 oder xbox360 ist wäre mir egal.aber kein mensch braucht 3 konsolen.und da ich die 360iger habe freut man sich natürlich.
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Warum kann ich dir sagen weil ich ein X-Box Hasser bin meine Meinung!^^
    Und das mit man muss sich ja alle Konsolen kaufen ist weit hergeholt X-box hatte ein paar Games die ich klasse fand (Shenmue 2) trotzdem nie das verlangen gehabt mir sie zu kaufen.
    Das Wii ne Kinder Konsole ist kann ich auch nicht zustimmen würde sie als Party Konsole(wo der Kinderzweig natürlich groß ist) einordnen.

    Das ich MSG nicht mag hab ich nicht gesagt es ist meine Lieblingspiel Serie aber das nach ca 6 Mon ne neue Version ala Subsistance rauskommt find ich unnötig, warum nicht von Anfang an?

    Für mich bleibt MSG4 ein PS3 Must have!

    Da ich noch keine Ingame Grafik gesehen habe kann man auch noch nicht sagen ob die X-box 360 version die Grafik runtergeschraubt werden muss!



    MFG Edge
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Ich glaube lieber den Herrn Hideo Kojima als ein haufen schweden die sich wichtig machen wollen. Und Hideo hat selber gesagt das es PS3 exklusiv ist.
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Also ich würde mal "nein" sagen. Metal Gear kam glaub ich noch nie für die Xbox raus und deshalb wird aus auch so bleiben^^
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Also ich hab Metal Gear Solid 2 auf meiner Playstation gespielt und war da schon sehr begeistert vom game. Ich freu mich das es für die xbox360 nun doch kommt muss ich halt paar monate länger warten abes es is mir egal holen werde ich das ding aufjedenfall =)
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Na das hört sich doch mal toll an,ich hoffe nur,dass es stimmt=)Habe MGS2 auf European Extreme damals durchgezockt,da es einfach nur geil war.Schon allein am Ende mit dem Schwert gegen Solidus,einfach herrlich,naja bis auf Raiden,der is nicht hetero,sorry^^ Snake ist einfach ne numemr cooler
    Schade nur,dass er in Teil 4 schon nen bisschen alt is,Snake wird dann wohl bald drauf gehen,genau wie Sam Fisher Naja freu mich zumindest Wahnsinnig,auf das Game MGS ist und bleibt Kult =)
    PS: Kicke ich warte endlich dadrauf,dass Konami dich angerufen hat und dir sagen,dass es net stimmt das MGS 4 für Xbox 360° kommt *kleiner scherz,noch ist ja nix bestätigt *
    MFG
    Tooom
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    hol dir doch mgs3 für ps2 man ^^ das game ist auch übelst geil,also ich find recht schade dass es nur für ps3 und xbox rauskommt und nicht für pc :-(
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Ich hab MGS3 aber im Jungel rumrennen,das nervt mich total^^ Ich erkenn Snake manchmal auch schlecht,das Game reizt mich irgendwie net so wie Teil 1 und 2. Aber ich find die Boss Namen cool^^ The Fear,The Sorrow und so weiter
    MFG
    Tooom
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    wer da nicht zu vorlaut ist klar gibs mgs für xbox mgs 2 hammer aber warten wir mal ab was kicke dazu sagt vieleicht findet er irgendwelche uralten news die das nicht bestätigen
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    Abwarten und Tee trinken.Dauert doch so oder so noch bis das Game nun für PS3&Xbox oder nur PS3 rauskommt.Bis dahin kann noch soviel passieren^^.Ich lasse mich überraschen, obs nun doch für XBOX kommt oder net.
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: Metal Gear Solid 4 - Gerüchte um Xbox 360 Umsetzung verdichten sich

    genau abwarten und das mal reinziehen @ all MGS fans
    http://www.newgrounds.com/portal/view/297383
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.