[Konsole] Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von TrueStar, 28. Juli 2008 .

  1. 28. Juli 2008
    Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Metal Gear Solid 5 wird auf jeden Fall erscheinen. Das bestätigte Ryan Payton, der Assistant Producer von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, in einem Interview mit den Kollegen von 1up.com. Er widerlegte damit das Gerücht, der vierte Teil sei der letzte der Serie. Lediglich die Saga um Solid Snake sei mit dem vierten Teil abgeschlossen, so Payton.

    "Ja, Kojima denkt bereits über einen fünften Teil nach und wir wüssten alle gerne, was sich in seinem Kopf abspielt. Dass Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots der letzte Teil sein sollte, war ein Missverständnis. Es schließt nur die Saga um Solid Snake ab. Es gibt noch eine Menge Spielraum, um die fehlenden Storylücken zu füllen."

    Da sonst jede realistische Grundlage fehlen würde, wird Snake also nie wieder die Hauptrolle übernehmen. Somit wird es Zeit für einen neuen Helden.

    Interview: Kojima Productions Ryan Payton



    ___________

    Also ich wäre aufjedenfall dafür da mgs4 einfach zu kurz war und zuviele Videos waren.

    Hoffentlich machen die MGS5 dann besser was in mgs4 falsch war und die Spielzeit wieder wesentlich länger wie teil 1 usw!
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    was war falsch in mgs4? du beschwerst dich wgn der videos?
    sowas ist nötig bei diesem spiel^^
    naja das thema hatten wir schon... jetz stellt sich die frage welche story man für den 5ten teil nehmen könnnte, da gibts ja einige abschnitte in der MGS saga...
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Ne aber das ist eher ein FIlm anstatt spiel und spielzeit ist insgesamt wo man SELBER spielt nur 5 stunden eindeutig zu wenig....
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    du musst ja nich durchrennen um es in 5h durchzuspielen
    also mir ham die videos gefallen waren auch recht interessant, aber man kann sie ja beim 2ten durchzoggn überspringn
    ist jedermanssache
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    da ich mir keine der next-gen konsolen leisten kann, war für mich die mgs saga nach teil 3 zu ende
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Der sinn von MGS ist doch schon immer gewesen das dir ne Geschichte erzählt wird musst das mehr als Interaktiven Film sehen.

    Und ganz ehrlich da fand ich das Verhältnis von Video zu Spiel im teil 2 extremer (mich stört es nicht).
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    der kojima soll lieber etwas neues anfangen und aufhören die kuh zu melken
    die story is doch abgeschlossen was will man denn noch mehr machen?
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Der Herr Kojima hat so viel ich weiß auch gesagt das es für ihn abgeschloßen ist.
    Ob jetzt natürlich die Lizenzinhaber die Kuh weiter melken daran wird er kaum was ändern können oder?

    Und wenn ein gutes Angebot bei ihm eingeht wird er auch wohl kaum "Nä!" sagen oder?
    Ich würde es nicht tun.
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    naja er füllt die Lücken der Story...
    Kann mir aber nicht vorstellen das das ohne Solid Snake gehen soll.
    Denn einzigen Charakter denn man Story mässig noch zeigen könnte ist Big Boss (Naked Snake).
    Ausser die bauen vllt ein Remake vom Zanzibar Konflikt oder Outer Heaven Konflikt.
    Ist aber ehr unwahrscheinlich.
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Nen Remake von MGS 1 wäre geil - da der 1 teil am besten war hatte den damals 4 mal durchgespielt

    Also remake von mgs1 mit besserer grafik+mehr spielzeit und noch längere story
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    und was wäre das?
    es is doch ales geklärt soweit ich weiß
    man könnte noch ein game zum beginn der patriots machen aber ob das so sinnvoll ist bezweifel ich
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    gab es auf der gamecube! metal gear solid: twin snakes. ob ne längere story hatte weiss ich nicht
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    hatte es nicht
    wie soll man auch so einem spiel ne längere story geben?
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Und es wird einen Teil 6, 7, 8, 9 .... geben. Leute das Spiel hat einen großen Namen und hat sich im Markt als einer der besten Spiele positioniert. Glaubt ihr wirklich , die werden die Marke einfach fallen lassen weil die Story um Snake zuende ist ? Dann erfinden die was neues und das Game lässst sich verkaufen wie warme Semmeln. Wenns von Kojima ist dann gerne. Aber irgendwann wird es Kojima auch nicht mehr geben.
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Nice, wenn der Teil genauso geil wird wie die alten, dann freu ich mich schon
    MGS war bisher eins der wenigen Spiele, wo die Nachfolgeteile nicht schlecht waren
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Guuuuuuuuuuuut ^^
    Ich freue mich auf den neuen Teil, da ich MGS liebe ^^.
    Ich hoffe nur dass man wirklich mehr Spielzeit hat aber die Zwischensequenzen auch so gut sind.
    Abert ich denke dass MGS4 nur so viele und lange Zwischensequenzen hatte da man auch alles aufklären wollte um die Snake-Saga zu beenden.
    Ich bin gespannt mit wem man in MGS5 spielt.

    Mfg ..Splash..
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    ich finde die sollen es sein lassen und kein weiteren teil mehr machen...die story von solid snake ist abgeschlossen und jeder weiter held würde mgs nur schaden...es war ein trauriger und schöner abschluss des spiels bei mgs4 so soll es bleiben.
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Ein MGS ohne Snake? Das is ja
    MGS ist ohne Snake, kein wirkliches MGS
    Da fehlt für mich einfach sein humor, den er zwischendruch ins spiel mit einbringt
    Und "nur" Storylückenstopfer" ? Find ich nich besonders..

    MFG ShoX!
     
  19. 31. Oktober 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    Hm na dann ohne Snake... find ich irgendwie nich so berauschend^^..

    Evtl quetschen sie den 5ten Teil irgendwo zwischen, sodass man wieder nene jungen Snake hat o.o
    Zweifel sind allerdings bei nem Typen wie Kojima nich wirklich zu hegen :>
     
  20. 8. November 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    ist eigentlich zu früh was zu über das spiel zu sagen, wird aber definitiv interessant
     
  21. 9. November 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    die frage ist nur ob es sich genau so gut verkaufen wird wie mit der snake geschichte???
    ich denke für alle fans gehört snake in die mgs story und wenn es ihn nicht mehr gibt werde ich mir das game auch nicht kaufen...und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der so denkt.
     
  22. 9. November 2008
    AW: Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton

    ach das is doch albern
    nur weil snake nicht dabei is wollens sich manche nicht kaufen?
    sollen sies halt nicht
    die meinung wird sich aber eh ändern sobald der neue charakter enthüllt wird wenns überhaupt ein neuer ist
    war doch immer so
    erst dem neuen gegenüber skeptisch stehen doch am ende werden alle es lieben^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.