[Konsole] Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MK_Reptile, 29. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    Und wieder einer diseser typischen Werbegags, die sich Firmen einfallen lassen, um ihr Produkt an den Mann zu bringen. Heute ist es Microsoft, welches in Holland mit einer Umtauschaktion für Furore sorgt.

    Denn wer sich eine neue Xbox 360 kauft, bekommt 100 € Rabatt (daher auch die unglaublich witzige Überschrift), jedoch nur wenn er seine alte Playstation 2 in Zahlung gibt. Leider findet diese Aktion nur in Holland statt, aber für viele das ja keine Weltreise. Ob diese Aktion auch in unsere Gefilde überschwappt ist noch fraglich. Schade, dass diese Aktion erst jetzt kommt, denn es wäre doch ein lustiges Treiben gewesen, wenn man diese Aktion zum Launch-Event der Playstation 3 gebracht hätte, denn damals bekam man eine PS3 umsonst, wenn man seine Xbox 360 zerstört hatte.

    dazu sage ich nur schade das es nicht in deutschland ist
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    man hat ne ps3 gratis bekommen wenn man seine 360 zerstört hat???
    auch in holland?
    ich wander aus
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    quatsch er hätte es nur cool gefunden Oo
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    lol schade was de Aktion mit der 360° kaputt hauen und ne ps3 gratis zukommen...hättt das mit meiner auf der stelle gemacht ^^
    holland ist nur ne stunde fahrt entfernt
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    hmm 100€ rabatt? nach meinen berechnungen^^ kostet die doch bloß 260....müsste das dann nicht xbox 160 heißen?
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    360 - 100 = 260
    Daher würd ich sagen der name Xbox 260 passt

    und ehm, ist es wirklich wahr dass wenn man seine Xbox 360 kaputt gemacht hat ne PS3 bekommen hat zum Launch? Das kann nämlich nicht wirklich wahr sein, weil ne Xbox360 kostet keine 599€, dadurch hätte Sony einen noch größeren verlust gemacht, denn wer hätte nicht u400€ für ne Xbox360 gezahlt um ne PS3 die 599€ Wert ist zu bekommen?
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    Ich hätte nie und nimmer meine XBox 360° für die PS3 destroyed.Ich hätte mir aber ne XBox 360° gekauft,und die dann zerstört,damit ich beides habe ^^
    Hm weiß net ob ich das machen würde,die PS2 is ne verdammt geile Konsole,daher bin ich mir sehr unschlüssig ob sich das lohnen würde,vorallem da ich 35 PS2 Games habe :>
    MFG
    Tooom
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    ja es ist wahr, bei saturn oder so was das meine ich... da konnte man seine xbox runter werfen und man bekam die ps3... hätte ich ne xbox360 würde die sofort runterfliegen xD
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    Naja, manche Werbegags find ich auch übertrieben, besonders wenn sich 2 Großkonzerne versuchen sich gegenseitig zu schlagen und zu zeigen wer der bessere ist.
    mfg cheffe
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Microsoft bietet "Xbox 260" für die alte PS2

    das is ne richtig geile sache
    würd ich wahrscheinlich machen wenns sowas hier gäbe weil ne ps2 kriegste schon gebracuht für 40-50€ da sparste echt kohle^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.