[Konsole] Musik Spiel für die Wii!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BL@de, 5. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    Musik Spiel für die Wii!

    Hi Leutz,

    Und zwar gibts in Rayman Raving Rabbits so ein lustigen Multiplayer Modus indem man den Nunchuk und die Remote im Takt zur Musik schwingen muss

    Ich wollt ma fragen, ob es so ein ähnliches SPiel für die WIi gibt?

    Das Spiel Boogie ist mir bekannt, nur ohne Mikrofon wirds das nicht bringen, bzw es wird gar nicht gehen oder?

    BW ist klar.

    Mfg
     
  2. 5. September 2007
    AW: Musik Spiel für die Wii!

    Im Moment gibts, soweit ich weiß, kein Spiel der Art (höchstens High School Musical, aber da weiß ich nicht ob des nur Karaoke is). Aber bald müssten Rock Band und Guitar Hero 3 rauskommen. Ansonsten noch Wario, im letzten Level muss man auch im Takt zur Musik irgendwas machen.
     
  3. 5. September 2007
    AW: Musik Spiel für die Wii!

    ja HighSchool Musical kommt irgendwann im November.

    Guitar Hero kommt für die Wii?das wär ja geil

    Weil Karaoke is jetzt eher nicht mein Geschmack.Bw haste
     
  4. 5. September 2007
    AW: Musik Spiel für die Wii!

    Jo, GH3 kommt glaub 28.10 raus.
    {bild-down: http://bp2.blogger.com/_0OTdMJtJVOA/Rrr0OGpeuJI/AAAAAAAAAzA/1fqxS9SOwoQ/s400/ghba.jpg}


    Was ich noch ganz vergessen hatte, am 25.9. kommt Dance Dance Revolution raus.
     
  5. 5. September 2007
    AW: Musik Spiel für die Wii!

    das hört sich ja sehr gut an Also da kommen noch einige Klassiker auf mich zu.

    Auf GH freu ich mich

    closed und danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.