[Konsole] Nachfolger von ProEvolutionSoccer 2008

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von faceonline, 20. Mai 2008 .

  1. 20. Mai 2008
    Nachfolger von ProEvolutionSoccer 2008

    Hiho,
    weiss zufällig jemand von euch wann ein nachfolger von PES2008 geplant ist?
    wollt mir nämlich demnächst PES2008 kaufen da ich mega bock habe online rangliste zu spielen. jedoch wäre es ja schwachsinnig sich jetzt pes2008 zu kaufen wenn z.b. in 5monaten ein neuer teil kommt.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: Nachfolger von ProEvolutionSoccer 2008

    ein Nachfolger wird so schnell nicht kommen

    PES 2008 hat immer noch seine Macken, vorallem ONLINE !!! da macht das Spiel kaum noch Spaß,
    die waren so unter Zeitdruck mit dem Abgabetermin das sie fix programmieren mussten und dabei viele Fehler entstanden sind.

    Man hätte sich gerne noch mehr Zeit gelassen, vll wäre das Game dann um einiges besser geworden....

    also wenn du zocken willst, kauf es dir .

    Ein Nachfolger ist noch nicht einmal vll in Planung, es sei denn, so die Programmierer, man lässt ihnen diesmal Zeit genug da viele Ideen und Konzepte so wie der Realismus noch nicht richtig umgesetzt werden konnten
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Nachfolger von ProEvolutionSoccer 2008

    Also wenn du es nur online zocken willst, kauf es nicht!
    Ich habe es mir auch gekauft, wo es rauskam und nun liegt es nur in der Ecke rum, weil der online-modus beschissen ist. Das laggt die ganze zeit und man kann nicht spielen, obwohl ich gutes Internet habe. Außerdem ist das online-menü aufgebaut um Gegner zu finden.
    Wenn das neue PES rauskommt informiere ich mich erst ob der online-modus auch gut funktioniert.
    mfg
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: Nachfolger von ProEvolutionSoccer 2008

    wie die anderen bereits sagen, ein nachfolger ist wohl nicht so schnell zu erwarten. ich denke 1,5 jahre werden die mindestens noch brauchen.
    und zum online modus. der soll so viel ich weiß nur auf den konsolen schlecht geworden sein, die pc version soll hingegen in ordnung sein. vielleicht ist es auch mit nem patch nachgebessert worden. das weiß ich nicht.
    aber auf jeden fall ist es das momentan beste fussballspiel, welches man sich kaufen kann. fifa kannst du dann wirklich in die tonne kloppen.
    und bei der pc version kannst du auch mit fan patches die "offiziellen" vereine holen, natürlich mitsamt trikot, nummer und deren an der realität angehauchten leistungen, die sie wirklich bringen . ist also schon gut gemacht worden
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: Nachfolger von ProEvolutionSoccer 2008

    Also ich hab die PC-Version und bei mir laggt das die ganze Zeit also ich weiß nicht was du gehört hast über die PC-Version.
    Aber PES ist wirklich das beste Fußball spiel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.