#1 8. November 2007 Naruto Ultimate Ninja 2 oder DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Ich würde gerne wissen welches von beiden Spielen ich mir kaufen soll?? P.S keine Anwtorten wie Geschmakssache ich mag sowohl Naruto als auch DragonBall Z! + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: Naruto Ultimate Ninja 2 oder DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 auf jedne fall dragonball tenkaichi 3 vorallem im multiplayer modus absolut genial wenn man die masse an single durch hat + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. November 2007 AW: Naruto Ultimate Ninja 2 oder DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 DBZ ist auf jedefall besser finde ich....da macht das spielen richtig spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. November 2007 AW: Naruto Ultimate Ninja 2 oder DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Liest du den Manga von Naruto oder guckst die Serie? Gefallen dir da, wie die Kämpfe ablaufen, wenn ja ist Naruto Ultimate Ninja 2 genau das Richtige. Und zu Dragonball: Kennt jeder, ist ein Klassiker, macht immer Spaß, aber manchmal ein bisschen zu eintönig. + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. November 2007 AW: Naruto Ultimate Ninja 2 oder DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 So 1. Guck dir mal dein Avatar an...Da is Sasukes Auge drauf....Also heißt das , dass du Naruto geil findest 2.Hol dir einfach Naruto 3.Naruto is viel besser 4.Ehrlcih^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. November 2007 AW: Naruto Ultimate Ninja 2 oder DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Ich finde sowohl als auch Geil!! + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. November 2007 AW: Naruto Ultimate Ninja 2 oder DragonBall Z Budokai Tenkaichi 3 Naruto ist schon fett, aber ich finde DBZ macht da schon mehr Spaß! Vorallem ich als DBZ-Fan steh auf so ein Scheiss xD + Multi-Zitat Zitieren