[Konsole] Need For Speed 11 erster Trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Pestpocke, 21. Mai 2007 .

  1. 21. Mai 2007
    Need For Speed 11 erster Trailer

    Publisher Electronic Arts hat heute überraschend einen ersten Teaser-Trailer zu Need for Speed 11 (Arbeitstitel) veröffentlicht. Das Video zeigt eine Reihe erweiterter und auch neuer Features, so säumen neben dem überarbeiteten Schadensmodell auch erstmals animierte Zuschauer die Strecke.

    Mehr Informationen zum kommenden Streetracer dürften uns am 31. Mai erwarten, denn dieses Datum wird im Teaser eingeblendet.

    Need For Speed ProStreet (NFSPS) News Xbox 360 - XboxFront.de




    Quelle: Xboxfront.de
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Hm der Trailer ist sehr kurz und beinhaltet wenig Handlung, aber die Grafik ist echt gut!! Ich hoffe dass NfS 11 auch für den PC erscheinen wird, denn das war ja ein Trailer für die 360°. Bin mal gespannt ob EA diesesmal die NfS-Reihe besser fortsetzt als mit Carbon.
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    ich hoffe NfS 11 wird wieder realistischer als die letzten versionen

    und zwa eher so wie das gute alte NfS Brennender Asfalt wo das auto kaputt geht wenn man gegen die wand rennt und man sich nach und nach autos kaufen kann und des ganze wieder eher autorennen wird als tunen bzw das ganze wieder ausgeglichener wird

    mfg ilovevalla
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    das war kein 360 trailer das war ein allgemeiner trailer bloss halt auf ner 360 seite und das spiel wird sicherlich für den PC rauskommen. naja grafik kann man direkt nix sagen war ja gerendert und nich ingame. irgendwie kommt mir das so vor als würd das spiel ein bisschen richtung crash gehn.
    Man sieht ein Auto das sehr zusammengeflickt aussah und am schluss einen crash.
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Doller Trailer echt doll.

    Nein mal im ernst geht so die Grafik ist natürlich geränder t wie sollte es auch anders sein daher find ich denn nett so gut.

    Was ich mir wüschen würde wäre ein NfS Legends mit den ganzen alten Sportwagen so um die 60 bis 80/90. Vorallem den Ford Mustang Shelby Gt500.
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer


    wollt mal hier nur sicherstellen das der Mustang schon in NfsMW oder war es Carkon kA gibt aber egal....
    Also um auf den Trailer zurück zu kommen....naja so richtig kann ich mir es jetzt nicht vorstellen was das Motto da ist...aber ich werde es mir sowieso hollen/saugen und durchspielen....aber grafik ist echt geil lecker lecker
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Sieht sehr vielversprechend aus. Wie ilovevalla sagte es Wirkt realistisch im gegensatz zu den anderen vorgängern. Grafik sieht auch schick aus

    Aber was hast das 31-5-07 zu sagen? der realease Termin ? schon?
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    es sieht mal nach endlich einem Schadensmodell aus.

    Das datum steht wohl für ein Release von mehr Infos
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer



    nein, dann kommen mehr info's zum Spiel selber und vielleicht wann es rauskommen soll....siehe den Bericht auf der seite selber
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Man kann nichts sagen.
    Wenn sie sich keine Zeit lassen, dann wirds nicht. Und ich glaub eher, dass es wieder so ein Abklatsch wird.
    Ug war ja geil, Ug2 hat dann noch einen drauf gesetzt und mit Most Wanted gings dann tuningmäßig sehr weit nach unten. Carbon war ja nur noch übertrieben und langweilig.

    Das Spiel wird nur einen Blick wert, wenn es nach der Jahreswende kommt, und nicht pünktlich auf ach und krach zum Weihnachtsgeschäft rausgehauen wird...
    Dass Potenzial besteht, ist ja eigentlich wohl klar.. aber die letzten Male haben sichs die Jungs von Ea da ein bischen einfach gemacht.
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Naja das setting sieht mal etwas interessanter aus (illegale straßenrennen am tag mit publikum gabs ja noch nie?!) erinnert mich etwas an juiced und das ist doch schonmal etwas, aber sonst ist der trailer eher nichtssagend, trotzdem werd ich das spiel irgendwann haben.
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Hammer geil kauf ich mir bestimmt wieder. Fande alle NFS teile hammer, ausser MOst Wanted :/ das hat mir irgendwie nicht so gefallen. Trailer sieht aber auf jeden fall schonmal fett aus!
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    mh...sieht nicht schlecht aus aber hat noch nix zu heißen
    wenn die sich nicht richtig ins zeug legen, wird der teil gleich lame wie carbon
    über grafik braucht man gar nicht diskutieren..ist einfach top..auf den rest müssen wir halt noch warten
     
  14. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Für den ersten Trailer find ichs schon ganz gut. Grafik is nett anzusehen, und es sieht fasst so aus als wenn man seine Karren dann richtig kaputt fahren kann, solche realistischen elemente wie kaputt gehn und das ganze wir im Trailer nur notdürftig reparieren wegen Geldmagels wären meiner Meinung nach der absolute Hammer.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  15. 21. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    stimmt, mit reparaturen würde das ganze viel realistischer werden
    nur fällt das ganze dann nicht mehr in die need for speed kategorie wo man so wild rumfahren kann wie man will
    ich hätt mir eher gewünscht, dass sie die 3 filme kombiniern und daraus ein game machen aber das wäre wohl zu viel aufwand..
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Ich weis ich hab den Teil gespielt und hab den Mustang bekommen nur ist das der Neu es gibt 2 Gt500

    einen Neuen.
    Beispiel:
    NfS Most Wanted or
    http://www.e-wallpapers.de/wallpaper-pics-wallpaper-46014_Mustang.html

    und den alten siehe:
    http://www.e-wallpapers.de/wallpaper-pics-wallpaper-35250_Mustang.html
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Also ich finde der Trailer ist schon ganz nett. Auch wenn man net wirklich sooooooooo derb viel sieht. Wird dennoch wieder ein klasse Teil. Hoffe das es wieder was mit Tuning usw ala Fast and The Furious zu tun hat.

    Warten wir es ab. Der 31te ist ja nimma weit.

    greetz
    Sniper
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    also ich find den ganz ok auch wenn er gerendert ist...der traile rmach lust auf mehr und das sollte ein treiler tun also echt fett und will das neu NFS jetz aber sofort =)=)=)
     
  19. 22. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    Najo am ende crasht der wagen und alles sieht danach aus, als ob es nun endlich einen Schadensmultiplikator geben wird.
    Das war bisher bei keinem NFS Trailer, bis auf die uhr alten a la "Brennender Aspalt".
    Aber Kaufen? rofl jo von EA kauf ich seit Mohaa, BF2 etc. keine Games mehr
     
  20. 22. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    also als der trailer anfing und dann auf einmal der RX7 auftaucht sah ich ungefähr so aus 8o allein wie mein lieblings wagen aufgemacht war , war schon einfach nur geil anzusehen =) und dann wenn der motor angelassen wird XD da geht mir einer ab XD lol der sound ist einfach nur göttlich . =) ich hoffe das es ein schadensmodell geben wird wäre endlich mal wieder ein schritt in die alte nfs zeit..
    ich wünschte es wäre wie bei NFS 3 Hot Pursuit glaub wars und NFS brennender asphalt ^^ das waren eh die geilsten teile NFS 3 auf der Ps1 XD einfach nur abartig der burner =D
     
  21. 22. Mai 2007
    AW: Need For Speed 11 erster Trailer

    naja der trailer hat mich nicht begeistert aber ich glaub schon das das spiel gut wird...
    bis jetzt war fast jedes need for speed spiel gut aber bei so einem kurtzem trailer kann man das nicht einschätzen ob das spiel jetzt gut ist ....
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.