[Konsole] Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    Das Spiel ist für den PC bereits erhältlich und erscheint zumindest in Nord-Amerika in knapp zwei Wochen (10.12.2007). Gamasutra führte aus diesem Anlass ein Interview mit Mark Rein, dem Boss von Epic Megagames. Dabei verrät Rein einige interessante (neue) Infos zur PS3 Version des Spieles. Wir haben für euch die interessantesten Fakten zusammengefasst:

    • Neue Levels können problemlos auf dem PC erstellt werden und dann einfach im PS3 Format abgespeichert werden. Dann muss der Level nur noch auf die PS3 transportiert und in das Spiel geladen werden - alles kinderleicht!
    • Unterschiede gibt es dennoch: Zum Beispiel bei der Geschwindigkeit mit der sich Spieler und Fahrzeuge bewegen, mit der Kamerasteuerung usw. - diese sind jedoch PS3 spezifisch und werden automatisch angewandt
    • Leveldaten sind normalerweiße nicht allzugroß, aber es ist sogar möglich komplette grafische Mods auf die PS3 zu transferrieren!
    • Epic kann fragwürdige Mods auf eine schwarze Liste setzen und damit verhindern, dass solche Sachen auf der PS3 gespielt werden können. Davon abgesehen gibt es jedoch keinen Prozess den man beachten muss, wenn man ein neues Level oder eine neue Mod für das Spiel entwickelt.
    • Sixaxis Funktionen im Spiel: 01. Hoverboard Steuerung; 02. Manuelle Steuerung von Redeemer Rockets
    • Rumble kann bereits in der Verkaufsversion integriert sein (es gibt bereits interne Versionen vom Spiel, die das haben), aber ansonsten wird es mit Sicherheit als Update nachgeliefert werden
    • Epic will HOME dazu benutzen, eine ganz neue Art von Matchmaking bzw. Party System zu etablieren. Man soll sich in Home treffen, Spiele vereinbaren und dann gemeinsam ein Game starten (und dazu auf einem Server gemeinsam zu zocken!)

    jap jap jap...der zuckerguss für die ps3 =)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    also ich find es ja auf PC schon geil

    das man neue Levels erstellen kann is ja ma was geiles :)
    und die Grafik auf HD TV wird noch geiler sein
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    also auf pc is es das geilste ich mag ps3 nich so aber ich bin mal gespannt was die so machen lässt sich bestimmt was mit anfangen ;)

    mfg mOg
     
  5. #4 29. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    joa ich denk das ganze in hd auf nem ordentlichen hd fähigen fernseher kommt bestimmt geil ...
    vielmehr würd mich, was mich generell an ego-shootern auf konsolen stört, die fehlende Maus-Steuerung störn :/ ... oda gibts auch ne maus für die ps3 zu kaufen? wenn ja korrigiert mich pls ;)!!
     
  6. #5 29. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    Du kannst an die PS3 jede USB Maus und Tastatur anschliessen... Freu mich schon auf das Game!
     
  7. #6 29. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    Ist das einzige, was ich nicht gut finde. Voll umständlich, oder nicht? Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe, dass Home so eine Art Spiel ist, wo man sein Haus hat, usw...
    Kann man doch besser ne Mail schreiben..?

    Der Rest ist cool, vor allem der MapEditor. Mods war ja bisher immer ein großer Vorteil beim Pc, der teilweise auch die Spielzeit erheblich ehöhen kann.
     
  8. #7 29. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    Home ist doch der Onlinedienst von Sony wenn ich mich nicht irre oder? Bzw. die Software usw.
     
  9. #8 29. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    Ja Home wird eine Welt sein wo sich alle PS3 besitzer mit ihrem Charakter treffen, unterhalten können usw. Klingt bis her alles vielversprechend.
     
  10. #9 30. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    ut3 unterstützt maus und tasta auf der ps3

    was das home angeht....man MUSS ja NICHT von home aus n server starten...aber man kann ;)
    habs heute zum ersten mal aufm pc gespielt und war ganz zufrieden damit
    aber auf der ps3 wirds sicher genau so gut...was mich n bisschen stört ist die menü führung aber das ist eh nebensache ^^

    was mich auch noch stark interessiert ist, dass man maps am pc erstellen kann und dann einfach auf die ps3 laden kann
     
  11. #10 30. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    auf jeden fall hammmmmmerer pc spiel kann man gut online zocken :cool: :cool:
     
  12. #11 30. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    also auf dem pc macht es ja schon sehr viel bock... mal sehn wie die portierung auf ps3 verläuft
    hoffentlich wird es so geil wie auf dem pc wobei ich das eher nicht glaube


    MfG GeWo
     
  13. #12 30. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    warum sollte es schlechter werden?
    das wird auf der konsole sicher um ein ganzes stück besser, da es ja eigens für das system entwickelt bzw programmiert wird. CoD4 ist auf der ps3 auch ein HIT geworden.
     
  14. #13 30. November 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    Ich habe UT auch immer gerne gespielt, aber wie gesagt mit nem Gamepad Ballerspiele zu spielen, ist ziemlich argh..aber die Grafik wird aufjedenfall stimmen ;)
     
  15. #14 1. Dezember 2007
    AW: Neue Infos zur PS3 Version von Unreal Tournament III

    das echt goiles game und ich freu mich auf das online gamen.

    hoffe meine kumpels holen sich es auch
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Neue Infos
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    923
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    712
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    324
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    385
  • Annonce

  • Annonce