[Konsole] Neue PSP enthüllt !!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von xkiller013, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    Neue PSP enthüllt !!

    PSP-3001 enthüllt !

    {bild-down: http://www.pspking.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/08/psp-3001-fcc-shot-label.jpg}


    Die amerikanische FCC, welche die Zulassung für Kommunikationsgeräte vergibt, hatte nun die neue PSP-3001 zum Test vorliegen.

    Höchst erstaunlich, dass das Gerät optisch identisch mit der PSP Slim & Lite ist. Es gibt kein Anzeichen für eine Kamera oder ein Mikrofon. Auch Bluetooth, GPS oder ein schnellerer WLAN-Standard sind nicht mit von der Partie, denn diese Features hätte die FCC unter die Lupe nehmen müssen.

    Entweder ist dies als Ablenkungsaktion einzustufen oder Sony hat mit der neuen Serie nicht sonderlich viel vor. Fakt ist jedenfalls, dass die Entwicklung der neuen PSP damit bestätigt wurde.



    Quelle:http://www.pspking.de/wordpress/?p=493

    I-wie hat sich da nich so viel getan
     
  2. 21. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    hallo
    naja man kann wirklich so auf dem bild keinen unterschied erkennen
    aber finde die sache mit den bluetooth echt hammer , hab selber eine und infraroth ist ja auch echt net mehr aktuell
     
  3. 22. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    ehm...da steht das bluetooth NICHT mit von der partie ist....ganz nebenbei
     
  4. 22. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    ehrlich gesagt vertrau ich dem gerade nicht so^^
     
  5. 22. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    Hallo


    naja werden wir sehen was das Teil so bringen wird ^^
     
  6. 22. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    Alles was anders ist, ist dass das ding ein besseres Display hat und hinten der silberne Ring dünner geworden ist. Ach und das der Home Button jetzt ein Button mit Playstation Logo ist.

    16177.jpg
    {img-src: //www.playstationportable.de/images/db/16177.jpg}

    16176.jpg
    {img-src: //www.playstationportable.de/images/db/16176.jpg}
     
  7. 22. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    Hi, naja tut sich nicht sehr viel...Mal ne frage: wenn man ne PSP Slim&Light umtauscht würde man evtl. auch die 3001 bekommen ?

    MfG
    DarkMaestro
     
  8. 22. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    ich weiß auch nur, dass es einen verbesserten bildschirm hat und ein microphon zum skypen...

    das ganze ist aber eher eine neuvermarktung, um aus der selben konsole noch mal geld zu machen.

    wurde hier aber schon oft besprochen

    @der über mir: wieso denn das? das ging noch nie, dass man ne ältere konsole gegen ne neue tauschen kann. wird auch nie gehen.
     
  9. 22. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    Manchmal sind kleine Verbesserungen die besten ... aber kaufen werd' ich se mir trotzdem nich.
     
  10. 22. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    Naja ich hoffe mal das es eine Ablenkung oder so etwas
    in der Art ist, denn ich würde mich sehr freuen ( viele
    andere bestimmt auch ) wenn Sony GPS, Bluetooth und ein
    schnelles WLAN mit einbauen.
    Natürlich hätte ich auch nichts gegen die Kamera und das
    Mikrofon

    Bin ich mal gespannt.


    MFG Koenig
     
  11. 22. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    hmm die enthüllung lässt mich irgendwie kalt..
    habt ihr eigentlich ne psp?? ich hatte mal eine und die hat mich total gelangweilt.
    musik/videos konnte man nur mittelmäßig laut hören, im zug hab ich fast nichts mehr verstanden. und der datentransfer vom computer zur psp hat ewig gedauert.

    und das ding wegen den spielen zu kaufen ist ja auch sinnlos. gibt ja nix weswegen der kauf gerechtfertigt wäre.
     
  12. 22. August 2008
    AW: Neue PSP enthüllt !!

    Laut den Infos die ich kriegen konnte, wird der neue PSP als Neuigkeit wohl mindestens Bluetooth haben... Bin mal gespannt

    EDIT/

    Sry für Doppel Post hab verpeilt D
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.