[Konsole] Neuer Assasins Creed Trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kami, 23. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Neuer Assasins Creed Trailer

    Tja da es ja anscheind in gewordne is sowas nzu posten will ich euch mal diesen genialen trailer von einem meiner Most Wanted Games nicht vorenthalten
    Assasins Creed (PS3,Xbox 360)
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    bis auf die mukke wie gesagt genial aber die musik wird denke ich ma nicht im fertigen spiel vorkommen ;)

    postet mal was ihr davon hält
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2007
    AW: Neuer Assasins Creed Trailer

    Sind echt gut aus, Grafik ist Top. Aber ich denke mal auch das die Musik dann nicht mit im spiel implementiert wird. Wär ja sonst zu abgedreht :O. Errinnert mich irgendwie an Prince of Persia^^.
    Wird das Spiel vllt. auch noch für den PC erscheinen?
     
  4. #3 23. Mai 2007
    AW: Neuer Assasins Creed Trailer

    Die Mukke im Trailer ist wirklich genial, fänd das auch Ingame garnicht schlecht. Freu mich schon tierisch drauf. Grafik ist aufm neusten Stand, mal sehn was man für ne Höllenmaschiene braucht um soviele Menschen darzustellen :) Ähnlichkeiten mit Prince of Persia hats sicherlich, immerhin kommt es auch von Ubisoft Montreal.

    Edit: Das Lied ist von Uncle und heißt "Lonely Soul"
     
  5. #4 23. Mai 2007
    AW: Neuer Assasins Creed Trailer

    einer der besten trailer die ich bis jetzt gesehen habe.das game wird so der hammer.mucke könnte von moby sein.von der machart.hat einer nen plan wer das ist?
     
  6. #5 27. Mai 2007
    AW: Neuer Assasins Creed Trailer

    ich freu mich so auf dies game =)das wird so mega...
     
  7. #6 27. Mai 2007
    AW: Neuer Assasins Creed Trailer

    Also der Protagonist, hätte auf jeden Fall das Zeug zu nem Spielehelden-Idol zu werden, wie Solid Snake, Sam Fisher, etc.

    Trailer ist von der Machart mal was ganz anderes und erzeugt ne Stimmung, die man anderst nicht hätte erzeugen können.

    Grafik ist ziemlich schick. Depth of Field sogar ..Njammy....Aber was ich schockierend fand, war dass keine weichen Schatten, sondern die Doom3-Verbrechen benutzt werden :D

    naja ..is ja eh noch nicht final. N Blick auf das Game werf ich aber auch jeden Fall, denn einen Serienkiller im Mittelalter, hatte wir auch noch nie auf der Kiste.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Neuer Assasins
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    621
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    347
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.543
  4. [Konsole] Neuer Halo-Titel in Arbeit

    tuffi007 , 10. Oktober 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    477
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    527
  • Annonce

  • Annonce