[Konsole] Neuer Halo-Titel in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Neuer Halo-Titel in Arbeit

    Nachdem nun die letzten Sequenzen von Halo 3 über die heimischen Bildschirme flimmerten, fragten sich sicher viele Fans der Reihe, ob dies das letzte Abenteuer des Master Chiefs gewesen ist. Nun gab Entwickler Bungie kurz nach seiner Trennung von Microsoft bekannt, dass man schon an einem neuen Projekt arbeite.

    Natürlich würden sich viele Fans einen vierten Teil mit dem Master Chief wünschen, jedoch muss das neue Spiel nicht zwangsläufig ein weiterer Nachfolger sein. Vielmehr soll der Titel im Halo-Universum spielen. Dennoch könnte das nächste Halo-Projekt ein potentieller Blockbuster werden, da das Entwicklerstudio mit Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson zusammen arbeitet. Brian Jarrard, Community Leiter von Bungie sagte dazu:

    “Wir arbeiten derzeit schon an einem weitern Halo-Spiel – jedoch würde ich es nicht Halo 4 nennen, aber es basiert auf dem Halo-Universum und repräsentiert eine Zusammenarbeit von Bungie und Regisseur Peter Jackson. Halo 3 war definitiv nicht der letzte Bungie Halo-Titel.“ Man darf also gespannt sein, was den geneigten Halo-Fan in der Zukunft erwarten wird. Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.


    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    schon länger bekannt
    ich finds arm
    wenn jetzt jedes jahr ein neues halo spiel rauskommt wird das in der selben markenausschlachtung ende wie bei square enix oder nintendo
    auch wenn es gute spiele werden das gewisse etwas wird die marke af jede fall verlieren
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    meinen die etwa Halo-Wars oder was oder soll das ein ego shoter werden wie die anderen?(
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    nein is nicht halo wars gemeint und was für ein gerne das game wird is afaik auch nicht bekannt
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    Lol, sind die doof.
    Erst preisen sie Halo3 als letztes Game an, usw., drücken die Verkaufszahlen ins Unermessliche.. Und jetzt sowas. Nicht, dass ich mich nicht freuen würde. Ich freue mich riesig, ich liebe das verdammte Halo-Universum.
    Aber die Aktion von Bungie ist lächerlich.
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    Ich stimme dir absolut zu, jedes Jahr ein neues Halo?! Ne, nichts für mich, Halo ist einzeigartig und sollte in gewissen Abständen gebracht werden!
    Zum neuen teil: Also Halo Wars kommt ja jetzt beald auch raus, freue ich mich aber irgendwie nicht drauf, erstens ich hab Command & Conquer 3, zweitens Halo ist ein Ego Shooter und kein Strategiespiel!
    Was der neue Teil denn sein soll, und wie die Story sein soll, lassen wir uns überraschen!
     
  8. #7 10. Oktober 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    ICh liebe Halo über alles aber das die jetzt noch ein GAme rausbringen wollen wo es um halo geth ist behindert auch wenn man dan wahrscheinlcih cniht mehr den master chief spielt ist das game vom Grund her so wie die anderen ich dachte jetzt auch das der letzt teil und meinte ok besser als wenn das jetzt uasgeshclachtet wird und jetzt sowas halo soll legende sein und nicht ein game wovon es 10 nachfolger ode so gibt, ich würde es besser finden wenn kein Teil mehr rauskommt -.-

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  9. #8 10. Oktober 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    halo is zwar geil aber wie zero schon sagt das gewisse etwas fehlt nachher einfach-.-
     
  10. #9 1. November 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    Man es wäre echt cool wenn es nochmal einen teil von halo geben würde!!! halo ist bis jetzt das beste game das ich für xbox kenn!!!
     
  11. #10 1. November 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    Oh mein Gott.Wie arm..

    EInwas hab ich aus Teil 3 gelernt, ein Spiel wird von Teil zu Teil schlechter!

    Halo 1 war geil, halo 2 war in Ordnung und halo 3 war einfach nur schlecht für 360 Verhältnisse..möchte net wissen was mit Teil 4 passiert.

    Ich finds echt langsam lächerlich von Bungie! Dann wird es wieder so gehyped, weil sie 2 Jahre dran arbeiten, und dann kommt wieder ein Game mit PS2 Grafik aufn Markt
     
  12. #11 1. November 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    finds auch behindert.... alles nur comerzscheiss...
    ich find mit halo 3 wars eigentlich gut....


    mfg
     
  13. #12 2. November 2007
    AW: Neuer Halo-Titel in Arbeit

    ich muss noch einige sachen klären halo 1 kamm 2001 raus und wir haben das jahr 2007 also wenn es jedes jahr raus kommt müssten wir dann bald halo 6 haben.und halo wars wird nicht von den entwicklern von halo 1, 2 oder 3 gemacht sonderen von en machen von age of empiers.

    also ich würde mich über ein neues spiel freuen und auch über ein film
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Neuer Halo
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    515
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    291
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.509
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    432