[Konsole] Neuer Ring of Death *fix* für xbox 360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BL@de, 12. April 2007 .

  1. 12. April 2007
    Neuer Ring of Death *fix* für xbox 360

    Hi,

    Ich denke es werden schon einige bekanntschaft mit dem Ring of Death (ROD) gemacht haben, bei dem 3 Lichter rot blinken.

    Einer Gruppe ist es nun endlich gelungen den ROD auf längere weiße zu fixen.
    Indem man Radiergummis auf die Memory einheiten klebt.

    Link : http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=591894

    Also ich kenne jetzt schon viele die den Handtuch fix oder die Heißluftmethode probiert haben, doch dies hielt bloß für paar Tage.

    Dagegen hat der Radiergummi Fix schon einigen geholfen, auch auf längere Zeit.

    Naja ich dachte mir vielleicht interessierts die, die keine Garantie mehr haben und nicht wissen was sie tun sollen..


    Und ich denke das is ne gute Alternative, auch wenn man sich nicht auskennt. Wie man die Konsole öffnet steht in diversen foren und der Rest is dann kein problem mehr.


    Mfg

    BL@de
     
  2. 12. April 2007
    AW: Neuer Ring of Dead *fix* für xbox 360

    kannst du mir erklären wie das mit dem handtusch trick funktionieren soll?was ist der gedanke dahinter?
     
  3. 12. April 2007
    AW: Neuer Ring of Dead *fix* für xbox 360

    ja,
    Also man nehme ein Handtuch,wickele es um die XBOX,schaltet sie ein und wartet nun erstmal 15 Minuten. Lässt sie dann wieder abkühlen und testet dann ob die 3 roten LED's immer noch leuchten. Ist das der Fall,dann probiert man das Ganze mit 25 Minuten, bis maximal 45 Minuten. Sollte dann immer noch nichts passiert sein,kann man es wohl getrost lassen.

    Ich halte davon aber nix..war auch nur ein vorübergehender fix, bei manchen hielt es ne woche bei manchen paar stunden... Also wenn ich keine Garantie mehr hätte würd ich auf die Radiergummis zurückgreifen.
     
  4. 12. April 2007
    AW: Neuer Ring of Dead *fix* für xbox 360

    löl. also wer auch nen ring of death hat mit 3 lichtern der soll erstmal fals sein netzteil wie bei mir aufm teppisch steht einfach mal ein buch drüber packen.


    von da an wo mein netzteil aufm teppich stand hatte ich imemr den roten ring mit 3 lampen. dann hatte blade mir gesagt ich soll mal buch oder DVD hülle drunter packen und siehe da. ring des todes ist gefixxt=)

    danke nochmal
     
  5. 12. April 2007
    AW: Neuer Ring of Dead *fix* für xbox 360

    Sry wenn ich jetzt so dumm frage aber was ist der ring of death warum kommt er und das bei jeder xbox konsole(oder nicht bei jeder?).Moechte mal wissen wie es dazu kommt oO
     
  6. 12. April 2007
    AW: Neuer Ring of Dead *fix* für xbox 360

    naja^^ aber das hat nix damit zu tun..ROD hat eher was damit zutun das die konsole zu schlecht gekühlt wird..und wenn du die Konsole ausschalttest dehnt sich das mainboard aus( da die konsole abkühlt) und wenn du das öfters machst kann es bei manchen Konsolen zu Lötbrüchen kommen..so hat mir das zumindest ein Elektriker erklärt..
     
  7. 13. April 2007
    AW: Neuer Ring of Dead *fix* für xbox 360

    das das is aber nur bei den alten konsolen von 2005
     
  8. 13. April 2007
    AW: Neuer Ring of Death *fix* für xbox 360

    Das stimmt so ganz nicht, das hat M$ schon bei den Consolen von diesem Jahr eingebaut. Also kommt das ganze von M$

    Wieso denn so schwer machen?? Versuch doch die einfach zu M$ zu schicken,wenn sie die nicht umtauschen, dann kannst das ja versuchen. Meine wurde auch wegen flashen geöffnet und bekam dann die Lichter, ich hab sie zu M$ geschickt und eine neue bekommen.
     
  9. 13. April 2007
    AW: Neuer Ring of Death *fix* für xbox 360

    Hatte meine auch zu MS geschickt.Super netter Support ( möcht ja eigtl. auch sein ).

    Hatte meine nach 3 tagen wieder.

    UPS holt sie ab und bringt sie zurück.
     
  10. 13. April 2007
    AW: Neuer Ring of Death *fix* für xbox 360

    also hast sie nichkeine neue bekommen?? Das weiß man ja zuvor nie, man weiß ja nicht wie die das entscheiden, vielleicht werfen die ja ne münze^^=)
     
  11. 13. April 2007
    AW: Neuer Ring of Death *fix* für xbox 360

    ja das is doch was ganz anderes..wenn die GarantieZEIT abgelaufen ist..dann übernimmt MS nix mehr..des kannste vergessen. Du meinst eher wenn die geöffnet wurde und das Siegel abgenommen wurde hat sie MS trotzdem umgetauscht..ja das stimmt, die achten da net sonderlich drauf.

    Und das mit, das MS sowas eingebaut hat stimmt..aber erst ab ca anfang 2006.. und das ding was die da eingebaut haben, bringt weitaus nicht so nen guten effekt wie mit den radiergummis..
     
  12. 13. April 2007
    AW: Neuer Ring of Death *fix* für xbox 360


    bis ende diesen jahres müsste noch jeder garantie haben und ich hab hier mal nen geilen artikel:
     
  13. 13. April 2007
    AW: Neuer Ring of Death *fix* für xbox 360

    Hab meine seit ende 06 und bisher keine probs mit dem ROD gehabt (zum glück) .
    Aber trotzdem thx für den beitrag.
    Falls er doch mal zuschlägt weiss ich , was ich machen muss
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.