[Konsole] Neuer Trailer zu DMC 4

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von sen, 23. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2007
    Neuer Trailer zu DMC 4

    Es gibt einen neuen Trailer zu DMC4 in dem man einige Moves und und Gegner von Nero bestaunen kann.
    Der Trailer ist ca. 20mb groß und hat leider eine schlechte Qualität. Jedoch denke ich dass man genug sehen kann =).
    P.S.: Die szenen stammen warscheinlich von der PS3, kann jedoch kein Spanisch. (Sorry jungs musste sein, grüße an cool_max )


    TRAILER
    Quelle deutsch
    quelle spanisch?
     
  2. 23. April 2007
    AW: Neuer Trailer zu DMC 4

    -.- falscher button


    em ps3 oder nicht egal xD

    trailer sieht richtig geil aus finde ich ein grund mehr für mich das spiel für die xbox360 zu holen is ja nicht mehr exklusiv für ps3
     
  3. 23. April 2007
    AW: Neuer Trailer zu DMC 4

    Ist mir eigentlich scheiss egal wegen der exklusivität aber irgendwie hat es in meinen finger gezuckt .
    Werd mir das Spiel aufjedenfall auch holen, sieht nämlich ein nur GEIL aus :>.

    btw. wenn der Thread wieder ein Xbox360-PS3 Flame-Thread wird, close ich.
     
  4. 23. April 2007
    AW: Neuer Trailer zu DMC 4

    sieht fett aus.hoffe doch das es nicht nur ein gemetzel wird.ein wenig abwechslung sollte doch schon sein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.