[Konsole] Neues Nintendo Wii Zubehör!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von GewehrWolf, 7. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Neues Nintendo Wii Zubehör!!!

    hallo allerseits,
    habe beim surfen folgende news gefunden, die euch (mindestens die, die eine wii besitzen)
    erfreuen dürfte! also mich hat bis jetzt immer gestört, dass der nunchuck per kabel an der wiimote befestigt war...
    mit kabelverheddern ist jetzt schluss!

    hier der text zur news:

    Bei Spielen wie "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen" oder "Rayman Raving Rabbits" ist neben Timing vor allem das schnelle Bewegen der Wiimote samt Nunchuck erforderlich, um schneller zu laufen oder weiter zu springen. Verbunden damit peitscht gerne einmal das Verbindungskabel an Hände und Arme oder verheddert sich am Handgelenk. Damit soll bald Schluss sein.

    Allerdings zeichnet sich nicht Nintendo selbst dafür verantwortlich. Wie IGN berichtet, kam 3rd-Party-Hersteller Nyko dem Wii-Schöpfer zuvor und produziert auf eigene Faust die kabellose Variante des Nunchucks. Es wird ein Funkadapter an die Wiimote angeschlossen, der eine Verbindung mit dem Nunchuck von Nyko schafft. Dieses Stück Technik wird laut IGN offiziell zur Consumer Electronics Show vorgestellt. Dort kann auch erstmals mit einer Ansage zum Preis oder Veröffentlichungstermin gerechnet werden.


    hoffe die news kommt gut bei euch an....
    schönes wochenende euch!


    MfG GeWo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Neues Nintendo Wii Zubehör!!!

    das ist ja cool das wird den weihnachtsmarkt pushen und ich freue mich an dieser stelle für alle seniioren , die sich vorm bildschirm bewegen wollen ich finde die wii nämlich nicht so prall aber da es so gut läuft respekt

    mfg mOg
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: Neues Nintendo Wii Zubehör!!!

    Ah find ich ne coole Sache! Da das Kabel zB bei Rayman RR wirklich nervig ist.

    Frag mich warum Nintendo nicht schon zum Release der Wii, den Nunchuk wireless gemacht hat. Das Kabel passt irgendwie gar nicht.
     
  5. #4 8. Dezember 2007
    AW: Neues Nintendo Wii Zubehör!!!

    interessiert das wirklich niemanden?
    also ich fand die news gut...

    *PUSH*

    MfG GeWo
     
  6. #5 8. Dezember 2007
    AW: Neues Nintendo Wii Zubehör!!!

    Bleib mal ruhig xD
    Manche lesen es sich nur durch !!!


    Also ich finds praktisch sonen Kabelloses Teil !!!


    Thx
     
  7. #6 8. Dezember 2007
    AW: Neues Nintendo Wii Zubehör!!!

    Nein, interessiert wirklich niemand, gab schon vor 2 Monaten News, dass Nintendo sowas machen wird, allerdings noch Probleme mit der vernünftigen Speisung hat, um nicht an die bestehenden Nunchukcs einen Akku zu hängen.

    So far, nein es interessiert nicht.

    Aber, es interessiert ;-)
     
  8. #7 9. Dezember 2007
    AW: Neues Nintendo Wii Zubehör!!!

    quelle?
    kannst reopen wenn quellenlink unter starpost schreibst.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Nintendo Wii
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    646
  2. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.739
  3. [Konsole] Nintendo Wii Fehler

    daqrinsa , 16. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422
  4. Neue Konsole - Nintendo WII?

    Mytos , 9. Mai 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    390
  • Annonce

  • Annonce