[Konsole] neuste Firmware für PSP

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von maggie, 3. Juli 2008 .

  1. 3. Juli 2008
    neuste Firmware für PSP

    Hallo
    Ich suche die neiste Custom Firmware für die PSP, da ich bald in den Urlaub fahre, und ich sie vorher starklar machen möchte. also ich such die version, den link wo man sie runterladen kann udn die beschreibung, wie ich meine psp auf diese update. Z.z. hab ich 3.40 OE-A
    BW iss natürlich drinne
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: neuste Firmware für PSP

    Hier
    aber ka ob du dirket von deiner auf diese hier wechseln kannst
    must vorher glaub ich erst auf die 3.52-4 und von da kannste dann wieder auf jede beliebige
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: neuste Firmware für PSP

    PSPStates Experiment v2

    iss das damit gemeint? ansonsten finde ich es leider nicht
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: neuste Firmware für PSP

    Dark_Alex CFW4.01-M33-2 ist da

    das is der post und da is auch der download zur fw
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: neuste Firmware für PSP

    Alternativ kannst du auf

    pspdev1.com

    schauen, für mich die beste Seite mit den umfangreichsten Tutorials bzgl. PSP Szene.

    MfG
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: neuste Firmware für PSP

    thx an beide, habt beide ne BW

    ich bekomms einfach nicht hin. ich hab mir das jetzt von zero demons seite runtergeladen, aber ich schaffe es nicht es zu installiern. ich hab die eboot datei in den ordner isos getan, aber wnen ich die psp starte taucht dann dort eine defekte datei auf. was mach ich bloß falsch?
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: neuste Firmware für PSP

    die eboot kommt nciht in den iso ordner
    da muss doch ne readme bei sein wo alles drin steht
    die eboot bzw der gesamte ordner der dabei is müsste eigentlich wie imemr in den GAME ordner aber ich kann dir leider nicht genau helfen da aber vorletzter FW alles updates automatisch aus dem internet geladen werden
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: neuste Firmware für PSP

    Ist doch ganz einfach. Machst einen neuen Ordner mit der Bezeichnung "UPDATE" und darin soll Deine EBOOT Datei sein.
    Dann denn Ordner in X:/PSP/GAME
    Unter Games kannst Du es dann starten.

    Hier der Link zu denn Custom Firmwares

    Link


    Zuerst 4.01 M33 dann updaten auf 4.01 M33-2
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: neuste Firmware für PSP

    ne ganz easy cheasy seite

    4.01 M33-2 Easy Installer + 1.50 Kernel [Für Classic und S&L]

    hier ist alles super erklärt und vorallem saugst du da nen easy installer... ein mausklick und alles ist supi

    und mit deiner CFW ist das auch kein prob
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.