[Konsole] News über Xbox360

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TvSchrotter, 3. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2009
    News über Xbox360

    Bei der Suche hab ich nichts gefunden über ein Thread mit den neuesten Informationen deshlab möchte ich hier eines aufmachen:


    Informationen 3.07.2009 :

    Probeversion von Left 4 Dead 2 erscheint noch vor Release

    Der Entwickler Valve will vor Release des Actionspiels Left 4 Dead 2 eine spielbare Demo veröffentlichen, in der ihr vorallem den Mehrspielerpart ausprobieren dürft. Wie genau das aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Mit dieser Ankündigung gegenüber der amerikanischen Webseite VE3D nannte der Marketing-Chef Doug Lombardi auch den Grund dafür, vorab eine Probeversion online zu stellen:

    Denn kurz nach der Präsentation eines Nachfolgers der Zombie-Ballerei Left 4 Dead kamen erste Entrüstungen darüber auf, dass die Entwickler kaum neue Spielinhalte einbauen würden. Um dem entgegen zu halten, versichterte Lombardi nun, dass noch längst nicht alle Neuerungen vorgestellt worden wären.



    Dante's Inferno mit neuem Video-Material

    Endlich hat Visceral Games, Entwickler von Dead Space , einen Gameplay-Trailer zu Dante's Inferno veröffentlicht.

    In der Anlehnung zu Dante Alighieris "Göttlichen Komödie" werdet ihr als Dante selbst durch die neun Zirkel der Hölle gehen müssen, um eure geliebte Beatrice zu retten.

    Dante's Inferno erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres für die Playstation 3, PSP und die Xbox 360.




    Two Worlds 2 für PC und Konsolen angekündigt

    Die Rollenspielwelt Antaloor von Two Worlds öffnet im kommenden Winter wieder ihre Pforten auf PC und Next-Gen-Konsolen. TopWare Interactive bringt mit Two Worlds 2 neue Abenteuer aus der Fantasywelt heraus.

    Komplett überarbeitete KI- und Balancing-Standards, das aktive Kampfsystem sowie die neue Engine sollen euch in Sachen Spannung, Spielspaß und Grafik noch mehr bieten als im ersten Teil.

    Die Story von Two Worlds 2 ist zeitlich ein paar Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und führt euch in bisher unergründete Gebiete im Osten Antaloors mit neuen Locations von der staubigen Wüstenstadt bis zur prachtvollen Tempelanlage.

    Alexandra Constandache, Executive Producer, sagt: "Wir haben uns bewusst für ein komplett eigenständiges und technisch grundlegend neues Spiel entschieden. Nur auf diesem Weg werden wir dem enormen Potential gerecht, dass auf Basis der Erfahrungen aus dem ersten 'Two Worlds'-Projekt sowie der technischen Weiterentwicklung der internen Reality-Pump-Tools entstanden ist. Mit dem neuen Releasefenster haben wir genug Zeit, unsere eigenen Ansprüche sowie das umfangreiche Feedback der 'Two Worlds'-Fans konsequent umzusetzen und damit ein atemberaubendes RPG-Spektakel zu erschaffen."





    Assassins Creed 2 Black Box absofort vorbestellbar

    Die Sonderendition zu Assassins Creed 2 mit einigen Extras kann nun vorbestellt werden.

    Wie wir bereits berichteten wird die limitierte Box eine Figur des Protagonisten Ezio, ein "Verschwörungsbuch", den Soundtrack, drei Extra-Missionen, sowie alle Videos und Behind-the-Scenes-Interviews enthalten. Dazu kommen nun noch einige E-Goddies und eine Sammlerbox mit einzigartiger, holographischer Echtheitssignatur.

    Assassins Creed 2 wird im November auf dem Markt erscheinen und kann jetzt schon für 80,99 Euro vorbestellt werden.
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: News über Xbox360

    sind ja wirklich interessante news, aber was machen die im gamer support oO moven bitte
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.