[Konsole] Ninja Gaiden 2 auf der Tokyo Game Show?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kami, 19. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Ninja Gaiden 2 auf der Tokyo Game Show?

    Zeigt Tecmo auf der TGS erstmals das Sequel?


    Wie Gamespot.co.kr von einem Brancheninsider erfahren hat, wird Tecmo auf der Tokyo Game Show 2007 erstmals Ninja Gaiden 2 präsentieren.

    Bestätigt sei laut dem Insider nur eine Xbox 360 Version, eine PS3-Version könnte jedoch später erscheinen. Auf der TGS soll das Spiel jedoch ausschließlich auf der Xbox 360 präsentiert werden, da das Verhältnis zwischen Tecmo und Microsoft sehr gut ist und Ninja Gaiden 2 ein wichtiger Titel für die Xbox 360 in Japan ist.

    Quelle

    Comment:
    Ich würde es nicht so gut finden wenn NG 2 erstmal nur auf der 360 erscheinen würde
    und wenn ich sowas lese wie das dass verhältnis so gut is da muss ich einfach nur schmunzeln
    da sind einfach wieda gelder geflossen
    und zum thema wichtig für japan
    das könne die eh knicken
    kein spiel der welt wird da was in japan reißen bezüglich 360
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 auf der Tokyo Game Show?

    Tecmo und Ms haben tatsächlich ein verdammt gutes Verhältnis.
    Ms hat Tecmo damals mit seinem gesamten know how geholfen wo sie Ninja Gaiden und Dead or Alive programmiert haben für die Xbox.

    Das ist fast schon eine kostenlose Fortbildung für die andere nicht mal für Geld kaufen können.

    Geld ist sicherlich auch geflossen, aber wo fließt das heute schon nicht?
    Selbst Sony zahlt einen dicken bazen für Haze und das für eine lächerliche Exklusivität von ein paar Monaten.

    Ich würde allerdings dennoch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das NG 2 zunächst nur oder überhaupt für die 360 kommt.

    Tecmo hatte eigentlich immer die Politik das sie die Spiele nur für die stärkste Konsole raus bringt.
    Kann natürlich sein das durch das ganze know how das sie jetzt haben , sie viel mehr aus der 360 raus holen können als aus der Ps3 , aber wenn dann hat Ms bezahlt oder Tecmo hat sich entschieden für Ms aufgrund ihres Entgegenkommens.

    Es ist aber sowieso nur ein Gerücht.
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 auf der Tokyo Game Show?

    yesssss
    ich dachte schon NG wird nur noch auf der ps3 erscheinen
    also Sigma ist schon derbe geil find ich
    aber freu mich dan auf das game
    ninja gaiden ist einfach hart,unfähr aber GEIL :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Ninja Gaiden
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    368
  2. [Konsole] Ninja Gaiden 2 - 360

    Soulrunner , 12. September 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    303
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    371
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204
  5. [Konsole] Ninja Gaiden Sigma

    d0n_pEdr0 , 27. April 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    313