[Konsole] Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 17. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    Unsere Kollegen von Gamersyde hatten die Gelegenheit, die ersten Minuten zum kommenden Action-Titel Ninja Gaiden 2 während der Pressekonferenz von Microsoft aufzuzeichnen. Das Video zeigt die ersten neun Minuten einer Anspielfassung, ob diese auch auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird, bleibt vorerst abzuwarten.


    Ninja Gaiden 2 News Xbox 360 - XboxFront.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    danke für die news. kaum der erste raus kommt schon ingame video vom 2ten. aber auch wenn bei spielen die richtig spaß machen die grafik nicht das wichtigste ist sollte die hier noch verbessert werden.
    das spiel wird aber bestimmt wieder geil.soll es echt nurnoch für xbox kommen???
    wenn ja dann werd ichs mir nicht kaufen (können).
    schade wärs.
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    ja ist exclusiv für die xbox360.

    erscheint aber auch erst 2008.
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    sehr enttäschend. grafisch hat sich so gut wie nichts getan. hätte mehr erwartet. naja heavenly sword und god of war wird ja auch geben.
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    genau und heavenly sword ist laut den neuesten ausgaben von gamepro,maniac und co einfach nur schlecht.
     
  7. #6 17. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    im schnitt 8,5-9er wertungen für heavenly word von 10 finde ich keineswegs schlecht.
     
  8. #7 17. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    naja ich hab einiges anderes gelesen.hab auch keine lust zu diskutieren.fakt ist das spiel hält nicht das was man sich versprochen hatte.
     
  9. #8 17. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    Sieht nett aus mit dem Blut, allerdings wird das so nie im Deutschen Handel erscheinen :D.
    Schade eigentlich, obwohl ich kein Ninja Gaiden fan bin.
     
  10. #9 17. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    ist der erste teil auch so blutig?? also leute so auseinander nehmen können? habe die pal (deutsche) vers von ng black.
     
  11. #10 17. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    naja hoffentlich kommt dann NOCH eine überarbeitete version für die ps3 raus^^ wie bei sigma...

    heavenly sword soll wohl etwas eintönig sein...da man nur am metzeln ist, wems spaß macht ^^
     
  12. #11 18. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    ng 2 sah jetzt auch nicht besonders spannend aus.
     
  13. #12 18. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    Naja, was soll ich sagen? :> Viel Gemetzel, eher nicht so mein Genre, aber Grafik is gut.
     
  14. #13 19. September 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass

    Hab Ninja sigma gaiden oder so für die ps3 gezockt und der ziemlich bock gebracht ma gucken wie der wird
     
  15. #14 14. Oktober 2007
    AW: Ninja Gaiden 2 - Neun Minuten der Demo-Version-Was ein Blutiger Spass


    hi

    ich habe ninja gaiden,ninja gaiden black,und ninja gaiden sigma auf schwer durchgespielt
    das spiel is einfach nur geil.

    und was die grafik angeht finde ich hat sich einiges getan es sieht jetzt noch viel besser aus und die
    leichen und körperteile bleiben auch liegen und verschwinden nicht wie im ersten teil

    werde ich mir aufjedenfall zulegen


    heavenly sword habe ich von der videothek ausgeliehen und dachte gleich nach den erten minuten das spiel kauf ich na ja dann hat es mich so gefesselt das ich es doch tatsächlich nach 4 stunden durchgespielt habe jetzt brauche ich es natürlich nicht mehr

    das spiel is echt gut aber viel zu kurtz das is ein witz

    auf god of war 3 bin ich auch echt gespantt habe die ertsten 2 teile auch durchgezockt

    mfg
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Ninja Gaiden
  1. [Konsole] Ninja Gaiden 2 - 360

    Soulrunner , 12. September 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    311
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    399
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    212
  5. [Konsole] Ninja Gaiden Sigma

    d0n_pEdr0 , 27. April 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
  • Annonce

  • Annonce