[Konsole] Ninja Gaiden Sigma - Info - Screens - Videos [PS3]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 15. Juni 2007 .

  1. 15. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ninja Gaiden Sigma - Info - Screens - Videos [PS3]

    NINJA GAIDEN SIGMA

    Bild
    {img-src: http://www.onpsx.de/uploads/galerie/ps3_ngs_02.jpg}

    Perfekte Action für die PlayStation 3​


    Der Sommer wird heiß für Besitzer einer PlayStation 3! Ninja Gaiden, das Spiel, das laut dem internationalenOnline-Magazin Gamespot „perfekter nicht sein kann“, feiert sein Debütauf der Playstation 3.Die von der Fachpresse gefeierte Ninja Gaiden-Reihe wird vom Team Ninja des Top-Entwicklers Tecmo programmiert und gilt als eines derpackendsten und aufregendsten Action-Videospiele aller Zeiten.

    Bild
    {img-src: http://www.onpsx.de/uploads/galerie/ps3_ngs_04.jpg}

    Ninja Gaiden Sigma erscheint am 6. Juli 2007 für Sonys neueste Konsole.

    Bild
    {img-src: http://www.onpsx.de/uploads/galerie/ps3_ngs_03.jpg}​

    Das erste Ninja Gaiden für die Xbox erreichte in über 100 Rezensionen eine durch-schnittliche Wertung von 92%. Ninja Gaiden Black (ebenfalls Xbox) kam sogar auf eine Durchschnittswertung von 94% (Quelle:Gamerankings.com).Ninja Gaiden Sigma ist das erste Spiel der Serie, das für eine der aktuellenNext-Generation-Konsolen erscheint.


    Ryu Hayabusa, ein junger Ninja-Meister, will den Überfall auf sein Dorf rächen und die gestohlene Drachenklinge finden. Den Spieler erwarten bei diesem Abenteuer exklusive neue Features, wie spektakuläre Kampfkunst mit zwei tödlichen Waffen, intelligente Gegner und die Möglichkeit, den weiblichen Charakter Rachel zu spielen.


    mehr Screens


    Features:

    • Neue Missionen und neuer spielbarer Charakter Rachel

    • Drei exklusive PS3-Kapitel

    • Neue Waffen: Doppelschwerter und speziell für Rachel entwickelte Ninpo-Angriffe

    • Insgesamt 10 neue Gegnertypen

    • Dank der überarbeiteten KI sind die Gegner gefährlicher und gnadenloser denn je

    • 6-Achsen-Funktionalität: Controller schütteln erhöht die Ninpo-Magie oder löst die Umklammerung des Gegners

    • Neue Aktionen ermöglichen den Einsatz zahlreicher Fähigkeiten undAngriffe: Über Wasser laufen und durch die Luft wirbeln sind nur einige davon


    Die Spielsequenzen stammen aus der japanischen Version. Allerdings zeigen sie nicht die ersten 10 Minuten (sind bereits aus der Demo bekannt), sondern das Ende des zweiten levels, dass praktisch komplett neu ist und grafisch sehr interessant aussieht.

    Streaming Version, 252 MB

    Downlodable Version, 398 MB mp4 PS3 Format

    Die folgenden 10 Minuten Videomaterial zeigen das 3. Level aus Tecmos Actiontitel Ninja Gaiden Sigma.

    Hier geht's zum Video


    mfg D-Deluxe
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma: Die ersten 10 Minuten [PS3]

    HUHU, freu mich schon drauf (is neben tekken und metal gear ein weiterer Kaufgrund der ps3 für mich gewesen, hoffe dass sie diesmal vielleicht den schwierigkeitsgrad bissl runterschrauben, nachdem das erste schon so !&/%& schwer war

    Grüße BW haste
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma: Die ersten 10 Minuten [PS3]

    das spiel ist so geil, 1000mal besser als onimusha dawn of dreams...

    kommt am 5.juli raus glaub ich.

    naja der schwierigkeitsgrad ist ne herausforderung für mich
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma: Die ersten 10 Minuten [PS3]

    habe das spiel schon 2 mal durschgespielt auf ganz schwer
    is echt eine herausforderung aber beim 2 mal bin ich da echt fast nur durchgerant hehe

    hammer game aber net wirklich ein kaufgrund der ps3 is ja die gleiche engine nur ein paar zusatz level
    das spiel hatte schon seinen grossen auftrit mit der xbox

    mfg
    jin

    so das spiel habe ich jetzt auch durchgezockt

    hehe
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma: Die ersten 10 Minuten [PS3]

    das erinnert ja sehr sehr stark an fable...
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma: Die ersten 10 Minuten [PS3]

    naja so vom hocker haut mich das ja nicht.mag aber auch daran liegen das es nur dummes hack´n slay ist.schaut jedenfalls so aus.und die grafik finde ich jetzt auch nicht so den burnerrrrrr.
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma: Die ersten 10 Minuten + weitere 10 Minuten [PS3]

    es ist heute ein neues ingame video erschienen vom 3. level
    habs euch im 1. post editiert

    mfg D-Deluxe
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma: Die ersten 10 Minuten + weitere 10 Minuten [PS3]

    im US PS3 Store gibt es ne demo zum saugen!!!

    hab die schon mehrmals gezockt jetzt und finds vom gameplay und grafik einfach geil, klar kann grafik besser sein aber gut is auf jeden!!

    übrigens bin ich weltweit platz 622 im "normalen" schwirigkeitsmodus! ja genau es gibt ne ranking!
    die soll es auch im fertigen spiel geben für jedes kapitel!

    Das game wir auf jeden geil, kumpel hatte es auf der Xbox schon da war es einfach geil.

    kaufgrund für PS3 is es jetzt klar net, aber man kann das game durchaus empfehlen!
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma: Die ersten 10 Minuten + weitere 10 Minuten [PS3]

    die demo gibts eh schon ne ganze weile
    hab ich auch schon n paar mal durchgezockt und finds einfach nur geil...so ein spiel fehlt mir in meiner sammlung noch (neben genji xD)

    und zur grafik...sie ist schon sehr gut, aber wenn man bedenkt, dass die ganzen games nur 20% von der leistung bringen, die die ps3 max leisten kann, kann man sich schon drauf freuen, wenn die programmierer mit den cells besser klar kommen und die grafik um ein vielfaches besser wird
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma - Info - Screens - Videos [PS3]

    so leute, ich hab euch jetzt mal ne palette an neuen infos und screens reingestellt
    release date steht auch schon fest =)

    mfg D-Deluxe
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma - Info - Screens - Videos [PS3]

    leider ist das game geschnitten
    d.h. bei menschen kann man nich die köpfe abhacken =/
    aber egal, holen werd ich mir das spiel trotzdem
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma - Info - Screens - Videos [PS3]

    ist doch eig egal...das ganze blut macht das wieder wett

    und wenn nicht, musste dir halt aus us oder jp eins importieren wenn du so drauf abfährst =)

    nja das game ist bei mir auch auf der kaufliste (gleich bei release natürlich ^^)
     
  13. 29. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma - Info - Screens - Videos [PS3]

    ich bestell mir die UK Version, die ist auch uncut
    bei spielegrotte
     
  14. 29. Juni 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma - Info - Screens - Videos [PS3]

    ist auch besser so
    die demo hatte ich mir auch aus dem us store gezogen da war das ganze auch schon uncut
    also auf jeden fall empfehlenswert
     
  15. 1. Juli 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma - Info - Screens - Videos [PS3]

    wie man auf onpsx.de lesen kann, kann man das spiel schon bei amazon kaufen und auch im saturn
     
  16. 1. Juli 2007
    AW: Ninja Gaiden Sigma - Info - Screens - Videos [PS3]

    kann ich nur bestätigen
    hab selber auf amazon.at geschaut, da steht:
    "Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de." kostet 64,95€ und usk 18 allerdings weiß ich nicht, ob das auch die uncut version ist

    achja release ist am 3.Juli, also alles nur preorder
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.