[Konsole] Nintendo WIii

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von M@ST€R, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Welches spiel ist besser??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2007
  1. Medal of honor Vanguard

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. Call of duty 3

    19 Stimme(n)
    79,2%
  1. 11. Juli 2007
    Nintendo WIii

    hey will mir ne wii holen und als erstes spiel call of duty 3 oder medal of honor was meint ihr ich hab noch keins ovn beiden gespielt hab auch keine möglcihkeit welches ist besser??
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    wo hat dieser post jetzt geholfen????

    also beide spiele sind nur durschnitt
    ich an deiner stelle würde keins kaufenwenn du nciht total auf ego shooter und WWII stehst
    besser kann ich nicht genau sagen aber wie gesgat beide sind nur durschnitt
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    Wenn du dir eins von beiden holen willst dann würd ich eher zu Call of Duty tendiern.
    Bisher waren die Call of Duty teile meiner meinung immer besser als Medal of Honor, grafisch und spielerisch.
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    cod is doch 1000 mal besser da kann des andere drecks spiel abstinken ^^
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    COD ist besser aber das problem damit ist die grafik und steuerung.
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    ach das wird er schon hinbekommen ... ich würd auch zu call of duty tendieren ....

    ich habs zwar noch nicht auf der wii gespielt, kenne das spiel aber von anderen konsolen und finde es im gegensatz zu medal of honor auf jedenfall besser

    mfg
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    ich hab beide gezockt. wenn du unbedingt eins von beiden spielen willst dann cod3 aber ich würd dir eher zelda oder mario strikers charged football empfehlen weil:
    -die machen beide länger spass
    -zelda is das geilste spiel was es jemals gab
    -mario macht mit mehreren unendlich spass
    -call of duty 3 sieht auf der wii aus und ruckelt trotzdem manchmal
    -moh sieht auf der wii uebertrieben aus und is so dunkel dass man oft kaum was erkennen kann

    is deine entscheidung aber ich würd für keins der beiden spiele 60 euro hinlegen

    mfg
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    Wenns eins von den zwei sein muss, dann Call of Duty 3, hat einfach ne bessere Atmosphere etc.
    Sonst würde ich dir vll. das Spiel Red Steel empfehlen!
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    Also Call of Duty 3 is echt ma geil gute grafik geile story und so das is echt hama würd ich mir holen und kann man ehh nur weiterempfehlen
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    Zelda ist schon gutes Spiel für Wii. Macht viel spass mit der Zeit Sonst würde ich aber auch sagen CoD einfach schöner anzusehen.
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    hey danke für eure hilfen
    @d3v.
    Red steel hab ich mir auch gedacht aber im märz kommt der 2. teil da würde ich mir lieber den 2 teil kaufen
    und das mit dem chip nach 2 jahren VIELEICHT wen ich keine garantie mehr habe.
    hmm ich glaube ich leih mir erstmal beide aus dan guck ich mal weiter. ich glaub ich hol mir dan mario strikers.... als erstes spiel.
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    ich würde dir auf jeden fall den 3 teil von call of duty an herz legen weil bis jetzt meiner meinung nach alle teile von call of duty geil waren!
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    also moh hab ich nicht gespielt aber cod 3. ich fand es relativ schlecht zu spielen und die atmo kommt auch nicht so gut rüber wie auf den anderen konsolen. ich würde dir von einem egoshooter abraten. Ich würd auf jeden fall striker nehmen oder zumindest ein spiel von nintendo dafür ist die wii gedacht.
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    hole mir zum we ne wii.meine meinung und das was ich gelesen habe hole dir auf jeden fall cod3.die grafik kann und sollte man nicht mit der einer ps3 oder xbox360 vergleichen.aber der spielspass liegt bei dem game deutlich höher.
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: Nintendo WIii

    hab mal für COD3 gestimmt aber ich stell mir die Steuerung verdammt schwer vor ?! Und vll noch die Grafik
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.