[Konsole] Orginal NTSC Wiispiel auf PAL Konsole

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DooM, 25. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    Orginal NTSC Wiispiel auf PAL Konsole

    Hi, da ich gerade in den USA bin und am 27.8. Meteorid Prime 3 Corruption rauskommt wollt ich fragen ob es möglich ist ein Orginalspiel aus Amerika auf meiner Pal wie mit Wiid-Chip abzuspielen. (Sorry falls es schon irgendwo steht aber ich hab auf Anhieb mit der SuFu nichts gefunden).

    PS: Wusste nicht in welche Sektion ich es schreiben sollte also sorry falls es nicht passt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. August 2007
    AW: Orginal NTSC Wiispiel auf PAL Konsole

    wenn ich nicht ganz falsch liege, kommt das drauf an ob der chip das unterstützt. welchen chip haste denn?
     
  4. #3 25. August 2007
    AW: Orginal NTSC Wiispiel auf PAL Konsole


    hat ich zwar oben schon geschrieben aber ok, is ja schließlich schon spät in Deutschland^^ hab einen WiiD-Chip mit aktuellem update drauf, Wii hat ebenfalls das neuste Update drauf.
     
  5. #4 25. August 2007
  6. #5 26. August 2007
    AW: Orginal NTSC Wiispiel auf PAL Konsole

    die Liste bringt mir nichts weil ich mir ja das Spiel orginal kaufen will und nicht eine ISO patchen will
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: Orginal NTSC Wiispiel auf PAL Konsole

    Gute Frage, also ich kanns dir auch nicht 100 prozentig sagen.
    Am besten wäre es , wenn du dich in einem Wii Forum wie zB wii-toolz.de oder so anmeldest und da nachfragst.

    Also ich weiß nur soviel, das wenn man NTSC Spiele auf der Wii zockt die es bei uns noch nicht gibt oder so, das Update die WIi bricken kann. Bei Paper mario sind glaub ich paar gebricked..

    Aber eigl dürfte ja nichts passieren(Weil das ja original is ). Wie gesagt frag am besten mal in nem Wii forum nach. Die kennen sich besser aus.

    Ich würde das Risiko vorher nicht eingehen.
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: Orginal NTSC Wiispiel auf PAL Konsole

    So habs mir jetzt gekauft und es geht ohne Probleme (außer dem Problem mit den doppelten Kanälen).
    BW sind an alle raus die geholfen haben,

    --closed--
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Orginal NTSC
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.780
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    797
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.810
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
  • Annonce

  • Annonce