[Konsole] PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kicke, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2007
    PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    http://community.eu.playstation.com/showthread.php?p=1456184

    Geil. Das neue PES für PS3 wird nicht nur die Power der PS3 so gut wie möglich nutzen. (Man hat 2 Jahre jetzt das Spiel für PS3 in Entwicklung).

    Auch Lizenzen sind hinzugekommen :

    English Premiership
    English Championship
    Primera Division
    Serie A
    Ligue 1
    Bundesliga
    Eredivisie
    Bwin Portugese League
    Turkish League
    Scottish Premiership
    Greek Superleague
    Russian League
    Israel League


    FIFA kann man jetzt ganz vergessen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    sach mal kicke langsam reichts echt. nicht das du laufend PS3 thread aufmachst damit die leute denken das sei die 1337 konsole, nein jetzt werden auch noch themen doppelt erstellt. ich hoffe das gibt ne warnung für dich!
     
  4. #3 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    w00t ?!

    Seit wann hat Konami denn die BuLi-Lizenz ?
    Hoffe mal, dass sie die Lizenz beibehalten dürfen, dann wirds bestimmt wieder n super Spiel der PES-Reihe :)
     
  5. #4 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    PES war eh noch nie gut und wird auch nie gut werden :p

    @cool max: stimme dir zu langsam nervts^^
     
  6. #5 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    Weiß jemand wann PES7 für den PC erscheinen wird? Ist ja hammer dass Konami so viele Lizenzen hat :D
     
  7. #6 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    vllt aprilscherz?^^
    nee wenn das stimmt dann kann fifa echt gute nacht sagen
    endlich lizenz darauf wartet man ja schon ewig^^
     
  8. #7 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    Machst du nicht genau das selbe ? du redest doch auch nur ständig von xbox360... ok jetzt sche*s drauf.... ich finde es gut das es leute gibt die infos über die PS3 bringen da es zurzeit sogut wie gar keine namenswerten games gibt.. und überhaupt gibt es bestimmt viele leute die sich über sowelche news freuen werden...

    b2t: boah hammer geil 2 jahre schon in entwicklung hoffe das wird der kracher... und auch noch die ps3 voll ausnutzen.... hört sich sau geil an... freu mich schon übelst drauf...
     
  9. #8 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    Aprilscherz da bin ich mir eingendlich zu 98% sicher.
    Aber wer natürlich geil, machbar? nein. :-(
     
  10. #9 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    Das kann nur ein aprilscherz sein...

    ich weiß das FIFA noch die Lizenzen bis mindest 2010 hat...

    das habe ich mal irgendwo gelesen, glaube im pes board
     
  11. #10 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    Ich hole mir es für die xbox 360 ^^
    wenn es wirklich diese lizenzen hat , dann hat PES nun wirklich die Nase vorne
     
  12. #11 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    Doppelpost versehentlich. Aprilscherz , mal sehen.
     
  13. #12 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    100% ein Aprilscherz. Die Lizenzen wird sich EA doch nicht wegnehmen lassen. Und diese NEWS ausgerechnet heute^^ Naja guter scherz
     
  14. #13 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    generell hat PES insgesamt ein besseres Paket am Start und dabei bleibt es^^

    mfg xboxfanatic
     
  15. #14 1. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    hahahah nytmare du gehörst auch zu den leuten die gerne ergebnisse wie 12 zu 6 haben beim fussball, ne?? pes war, ist, und wird immer die geilste fussbal simulation bleiben..... es ist halt ne simulation

    fifa ist arcade kinderkacke
     
  16. #15 2. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    Naja net wirklich mir gefällt eben PES net so wegen der steuerung da is fifa für mich leichter auch wenn ich net so toll in dem game bin mag eh mehr arcade titel :)

    greetz Nyt
     
  17. #16 2. April 2007
    AW: PES 7 mit vielen Lizenten und Power der PS3

    Also sicher ist, dass das Lizenzpaket jedes Jahr größer wird!

    Was ich aber nicht checke ist, warum PES original Lizenzen hat, wenn doch alles von EA gekauft worden ist ...
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole PES vielen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
  3. [Konsole] PS3 Frage zu PES11

    flexa90 , 3. Januar 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    600
  • Annonce

  • Annonce