[Konsole] Phantasy Star Universe Ambitions of Illuminus - Neues zum Online-RPG

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 3. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2007
    Phantasy Star Universe Ambitions of Illuminus - Neues zum Online-RPG

    Bereits im Herbst diesen Jahres wird Phantasy Star Universe: Ambition Of The Illuminus noch in Japan erscheinen, aber vorerst müssen wir uns in Europa noch mit den heute frisch eingetroffenen Impressionen begnügen.

    Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass diese neue Episode die Ablösung von Phantasy Star Universe sein wird, welcher nun unter dem Namen Illuminus fortgeführt wird.

    Diesmal dreht sich alles um eine menschliche Fundamentalisten Bewegung, die das friedliche System von Gurhal stört und die Regierung ins Chaos stürzen will.

    Ihr werdet diesmal auch die Ruinen von Old Rozenom City erkunden dürfen und dort die Bekanntschaft mit neuen Feinden machen und zusätzliche Klassen beherrschen dürfen um euch zu entsprechend zu wehren.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Phantasy Star
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.676
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    739
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.694
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    495
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302