[Konsole] Playstaion 3 Prepaid ?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Schmutzinger, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    Playstaion 3 Prepaid ?!

    Hey Leute.


    Diese prepaid karten gibts ja jetzt schon in amerika und japan, aber mal wieder nicht bei uns.


    weiß einer von euch wann, und ob überhaupt die selbigen bei uns erscheinen.

    Ich denke dass sony sich selbst ins fleisch schneidet wenn sies nicht machen würden, denn in europe haben nicht so viele leute eine kreditkarte. (Zumindest Deutschland)


    mfg Schmutzi
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Playstaion 3 Prepaid ?!

    öhm, hab bisher keine PS3 aber werd mir in kürze eine holen....für was ist denn ne prepaid karte für ne PS3 ? oO kannst dann damit telefonieren ? ^^
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Playstaion 3 Prepaid ?!

    hät ich vielleicht schreiben sollen.

    damit kannst du im ps3 shop spiele kaufen... halt alles was is im ps3 store gibt.

    bis jetzt klappt das nur mit kreditkarte.

    in japan und usa geht das mit prepid wie auch beim nintendo wii.

    nur wieder mal bei uns nicht

    manche schreiben es kommt auch soetwas bei uns und auf anderen seiten lese ich wieder das sony für europe nichts plant
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Playstaion 3 Prepaid ?!

    kann man die games dann net auch im normalen laden kaufen ? oder sind die dann exklusiv nur für den PS 3 store ? weil für irgendwas muss das doch gut sein oder net ? Aber ich denke früher oder später wirds das auch hier geben denn sony muss es machen sonst haben die käufer ja keine inspiration sich das ding weiter zu kaufen ^^
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Playstaion 3 Prepaid ?!

    nein so mini spiele, oder auch classic ps1 spiele für die psp. die kosten so um die 5 euro.

    mfg Schmutzi
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Playstaion 3 Prepaid ?!

    wenn du keine creditcard hast oder keine bekommt dann hole dir ne prepaid creditcard bei der lbb.aufladen und dann kannste die visa prepaid wie jede andere visa oder master card benutzen.wie zb. zum bezahlen im inet.
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Playstaion 3 Prepaid ?!

    schau mal hier oder hier

    so sollte es gehen, wenn du dir keine herkömmliche kreditkarte besorgen kannst
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Playstaion 3 Prepaid ?!

    glaub bei karstadt bekommt auch eine kreditkarte umsonst wenn ich mich nich irre
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Playstaion 3 Prepaid ?!

    kreditkarte kostet beu eurere bank (sparkasse etc.) 5 Euro im Jahr , das günstigste , reicht aus.
    aber prepaid ist generell immer besser. kreditkarten muss man vorsichtig sein, dass man sie nicht verliert sonst ist das Konto leergeräumt.
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Playstaion 3 Prepaid ?!

    ja da muss ich dir recht geben.

    bin nicht so der typ der gerne irgendwelche daten rausrückt von mir.


    da ist mir prepaid schon lieber.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.