[Konsole] Playstation 2 CHIP ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Craative, 27. Oktober 2007 .

  1. 27. Oktober 2007
    Playstation 2 CHIP ?

    Hallo,
    Ich habe hier noch meine alte Playstation 2 zuhause rumfliegen.
    Nun habe ich mir gedacht das ich da ma ein Chip einbaue aber habe davon ma 0 plan ..
    Wocher kriege ich einen der auch gut ist.
    Ist es auch wie bei der PS das es verschiedene chip´s gibt ?
    Bzw welcher is den gut bzw der beste ?

    Und kann ich ihn selber einbauen oder muss ich dafür ins Fachgeschäft ?
    (ich kann löten , wenn ich weiß wo ich es muss )

    Und gibts es dabei nachteile ?



    (sorry fals ich es ins Falsche forum gepostet habe)

    mfg craative
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    tach wollt mich mehr oder weniger der suche mit anschließen ^^
    ich persönlich würds im bei nem fachmann machen. ehm is da den noch garantie drauf? hab gehört das man erst warten soll bis die garantie abgelaufen is bevor man sich son chip zulegt
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    Ich hab auch nen Chip in meiner PS2 drin. Hab aber keine Ahnung was für einen, da ich es bei nem Typen machen lassen habe. Der hat ihn eingebaut und ich hatte sogar ne Garantie darauf, dass wenn die PS2 kaputt geht und der Chip dran Schuld ist, bekomm ich ne neue . Fand das Angebot recht gut, und hab ihm meine PS2 ohne zu Hinterfragen gegeben. Bisher ist nichts an meiner PS2 passiert, läuft einwandfrei.
    Sonst hier n paar Infos über Chips: -http://www.chipeinbau.de/html/content/support/chipdetails_ps2.htm
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    achja was noch wichtig ist wie sind den die Preise für den chip und wie teuer war das eibauen ?
    Und wie ist es den wenn man den chip drin hat. Ist es einfach so ein game zu Downloaden und dan zu brennen bzw kriegt man dan auch alle games ?
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    krass so teuer noch? ist die konsole das denn grafisch überhaupt noch wert? würde sie umgebaut mit versand für 120 bekommen und überlege trotzdem noch, weil sie ja doch schon ziemlich veraltet ist..
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    Ich glaub es kostet momentan 49 € für den Chip + den EInbau, bin mir aber nicht sicher und kann mich auch irren.


    Also ich leih mir Spiele entweder bei Freunden aus und brenn sie mir dann, oder hol sie mir aus einer Videothek und brenn sie mir.
    Bisher hatte ich keine Probleme mit irgendeinem Game. Gingen alle einwandfrei.
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    google ma nach gametop - die habens echt drauf die jung - sehr seriös und zuverlässig
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    Also habe für meinen chip 40 euro bezahlt, aber ohne einbauen.
    Habe es dann in der arbeit unterm mikroskop gelötet.
    Ohne mikroskop und ohne einen ganz feinen Lötkolben ist es fast unmöglich.
    Aber so ists schon geil die ganzen spiele zu zocken. Habe mir doch schon so an die 50 runtergeladen ^^
    Geht auch ganz einfach des brennen.
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    bei mir hier inner Stadt gibt es den Laden http://www.x-electronics.de/. Hier hatte ich mir damals meinen bestellt http://www.console.at/. Der Preis war okay und der Versand hat auch nicht all zulange gedauert.
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    hab mir auch einen einbaun lassen vor ner zeit...
    hat glaub ich 70 euz gekostet und es lohnt sich
    ging auch extrem schnell... hatte meine ps2 glaub ich
    nach 5 tagen wieder....

    mfg
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    Also ich hab mir unter www. konsolentuner.de meinen Chip einbauen lassen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit. Du musst halt gucken welcher Chip für deine Playstation am besten geeignet ist. Dafür musst du dir auf der Seite den Modellcode der Playstation eingeben(vergleichen). Ich hatte den Sniper Modchip drinn. Hatt mich mit Versand 90€ gekostet( vor 1 Jahr) ich denke ma das es auch noch günstiger geworden ist.


    Mfg

    D€tto
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    Kauf dir ne magic slide card da geht nix kaputt und kostet auch nur ca.40€ bei ebay ist viel sicherer und wenn sie mal kaputt geht kannste die garantie noch ausnutzen falls du noch garantie hast =)
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Playstation 2 CHIP ?

    Musst mal da schaun!!! Wii Umbau|Xbox 360 Umbau|Konsolen Umbau|Wii U Modchip|Xbox 360 Flash da gibts bestimmt das passende für dich und die bauen auch chips ein in die PS2
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.