[Konsole] Playstation 2 kaufen mit Chip - bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von blubor, 16. Juli 2007 .

  1. 16. Juli 2007
    Playstation 2 kaufen mit Chip - bitte helfen

    Hi,

    fahre ende des Monats zu meiner Oma nach Polen. Und wollte mir ende des Monats eine Playstation 2 kaufen, natürlich gebraucht mit Chip. Wollte höchstens 100 Euro ausgeben (+ / - paar Euro ist egal). Bin jetzt kein grosser Konsolen spieler, aber nen freund von mir hat eine Playstation 2 und wir spielen immer mit mehreren leuten Pro Evolution Soccer, und macht richtig fun, nur ich kack immer ab weil die alle schon länger spielen ^^

    Naja da mit da in Polen sowieso ab und zu vor allem Abends (Nachts) langweilig ist, würde ich gern bisschen da das spiel spielen, und will mir jetzt nicht immer ein neues Spiel kaufen, ist mir das geld zu schade, daher der Chip.

    Ich kenne mich garnicht mit Konsolen aus, und wollte eure hilfe. Könnt ihr mir bitte paar links schicken (ebay und co. ist egal, solange es kein Pic ist, sondern die ganze PS2 in ordentlichem zustand, ist oke^^). Habe bisschen geguckt, und kriege bei ebay schon eine neue PS2 + 2 Controller und und und für unter 160 Euro, daher denke ich mal findet man schon eine PS2 gebraucht für unter 100 Euro.

    Dankesehr

    PS Chip ist sehr wichtig. Bin doch bei RR, also gibts da keine probleme^^
    PSS Jeder wird belohnt mit Renomeeeee der mir helfen kann^^

    Danke
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Playstation 2 kaufen mit Chip - bitte helfen

    iPhone Reparatur,iPhone 4 Reparatur,iPhone 4S Reparatur,iPhone 5 Reparatur , iPhone 5 Display iPad Reparatur,wii umbau, xbox umbau, ps2 umbau & modchips - Gametop - Startseite

    also hier hab ich mein chip her
    is ganz geil aber ich zocke nicht mehr viel
    kannst halt neue ps2 kaufen und chips einbauen lassen...

    sowas hier gibts halt noch für die alte ps2 braucht man dann gar kein chip
    und die alte wird wahrscheinlcih auch billiger zu bekommen sein...

    so far...
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Playstation 2 kaufen mit Chip - bitte helfen

    xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2

    Hier habe ich meins her.Ich habe es neu mit eingebate Chip gekauft.Aber du kannst Gebrauchte kaufen und dort umbauen lassen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.