[Konsole] Playstation 3 450€?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Sidis, 14. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2007
    Playstation 3 450€?

    Hallo zusammen,
    bin über geizkragen.de auf nen Store gestoßen
    der die PS3 für 450€ anbietet:
    http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?jspStoreDir=mediamarkt&catalogId=5000&productId=509205&langId=-3&fp=1189750243%7Cd0b1c278b4bae9e5846783af6652e2333%7C0%7C1%7C8508%7C79548&partnerId=psm&storeId=5000&ddkey=MMShopByPartner
    Kann mir jmd sagen ob man dem Store vertrauen kann?
    mfg sidis
     
  2. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    normaler store einziger punkt ist eben der hier

    kann sein das da paar kratzer oder so da sind aber es funzt
     
  3. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    Ich mein bis auf die Sache das sie vll nen paar Kratzer hat oder so sollte sie in Ordnung sein. Aber wenn du sie dir kaufst kannste ja mal schreiben wie es war, würd mich mal intressieren.

    MfG
     
  4. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    Ist der Online Store von MediaMarkt und Saturn.

    Einfach mal im Impressum gucken bei solchen Sachen.

    Media-Saturn-Holding – Wikipedia

    Ansonsten Vorführgerät halt, würd sich aber lohnen zu kaufen, die Kratzer kommen so oder so mit der Zeit drauf wenn du das so holst
     
  5. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    naja ich würd mir sie nicht kaufen weil wer weiß was irgenjemand damit schon gemacht hat
    da leg ich lieber 150 € drauf und krieg dan das starter pack + garantie
     
  6. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    Das ist sicherlich die PS3 aus irgend nem MediaMarkt wo man die testen konnte
    und da die meistens unterm Glas verschlossen ist glaub ich kaum das an der irgendwas
    net stimmt und solang die 12monate garantie hat ist es doch egal...
    Und ja man kann dem Shop vertrauen. Hab mir da eine G11 bestellt 2 Tage
    später war sie da .
     
  7. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    Die im Glas verschlossen sind sind Demo PS3´s mit eingeschränkten Funktionen und 2 Spielen..(wo anscheinend sogar die Grafik schlechter aussieht..da z.B. die Texturfilterung richtig mies war bei MotorStorm..sah schrecklich aus..und es lag auch nicht aufm fernsehen da die texturen vor dem auto sehr usncharf waren und sozusagene rst scharf wurden als man zu der stelle gefahren ist)...und ausserdem Steht da noch DemoConsole(ya DemoConsole bedeutet halt vorführ konsole aber die hat wirklich eingeschränkte funktionen und es gibt kein BR-Laufwerk..da wo man die cd reinschieben würde ist son plastik teil)

    Kann unmöglich diese PS3 gemeint sein..
     
  8. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    also es kann eigentlich keine console sein, die im mm stand. Die ps3 geräte, die vorgeführt wurden waren extra dummy consolen und konnten kaum etwas.
     
  9. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    Maa wenn ihr alle so ne Ahnung habt trifft euch doch mal und labert kollektiv .

    Bei uns im Saturn und MediaMarkt stehen die Konsolen offen da rum ohne Glas und so. Das sind keine Dummies, sondern "richtige" Konsolen. Diese sind gemeint. Die DummyGeräte wurden von Sony verteilt VOR dem Release. Diese Geräte sind 100 % Geräte die MediaMarkt und Saturn selber aufgestellt haben um halt Promotion zu machen damit die nicht auf den PS3s sitzen bleiben.
     
  10. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    Ich kann nur soviel sagen, das ein Freund von mir eine Xbox 360 Premium dort bestellt hat und sie komplett defekt ankam.

    Festplatte und die GPU waren anscheinend im *****. Also ich würds lassen. Aber das musst du wissen.

    Er hat sein Geld zwar wieder bekommen , aber trotzdem. Aber ehrich gesagt find ich diese Pfännigfuchserei solangsam richtig lächerlich mit der ps3 ^^ tut mir leid. Jeder versucht hier irgendwie an ein günstiges ANgebot zu kommen. Fakt ist die Konsole kostet neu mit Garantie 600€ und da wird sich nicht viel ändern!
     
  11. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    Oder warte bis Weihnachten dann wird die nochmal um 100€ oder mehr billiger
     
  12. 14. September 2007
    AW: Playstation 3 450€?

    Und das Spieleangebot wird besser!

    Also ehrlich, dieses ewige Getue.. ihr habt doch noch soo viel Zeit.. das Spieleangebot is eh noch nich grad überragend.

    Zu Mediaonline:

    Nicht zu empfehlen, absoluter saftladen. Wer da bestellt ist selber schuld!

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.