[Konsole] Playstation 3 Stromverbrauch wird geringer?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Semper, 13. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Playstation 3 Stromverbrauch wird geringer?

    seas jungs,

    ich frag mich die ganze zeit ob der Stromverbrauch gesenkt wird bei der PS3?
    ich wollte jetzt bis ende diesen Jahres warten oder bis januar nächsten jahres, um mir die PS3 zu holen, da bis dahin der Preis gesunken ist und es auch endlich mal Games dazu gibt. Mich kotzt nur der Stromverbrauch an. Weiss denn wer ob sony da neue Bauen wird die weniger Strom verbrauchen werden? hab schon gegoogelt ohne ende aber werde nicht fündig ob sony da was plant, vll weiss ja einer hier bescheid oder hat nen Beitrag gefunden?

    Bitte den Thread nicht Missbrauchen für PS3 vs. Xbox 360 Gelaber.......
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Playstation 3 Stromverbrauch wird geringer?

    hör zum ersten mal dass der stromverbrauch groß ist... is der wirklich so groß? is mir gar net aufgefallen ... spiele jetzt seit einiger zeit gamecube und wollt jetzt auch vllt ne next gen konsole holen und irgendwie isses das letzte woran ich denke wie groß der verbrauch is
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Playstation 3 Stromverbrauch wird geringer?

    Der Stromverbrauch wird geringer mit der nächsten Konsolengeneration!

    Sony und IBM haben die Fertigung vom Cell Prozzi von 90nm auf 65nm gesenkt!
    Was das aber genau heißt für den Stromverbrauch, kann ich Dir nicht sagen.
    Nur soviel, daß er weniger wird!
    Des weiteren werden noch ein paar Modifikationen dazu kommen und es soll Weihnachten07 / Anfang 08 die PS Three folgen.

    Welche "nur" ein Blu-Ray Laufwerk hat und sonst nichts!
    Keine Festplatte, ein-zwei USB Anschlüsse, keine Speicherkarten-Slots und kein HDMI Ausgang (wobei dieses mit ? ).

    Die Quelle für die PS Three waren mehrere Playstation Seiten sowohl Deutsch wie auch Englische und eine Presskonferenz von Sony!

    EDIT:// Der Hinweis für die CPU Fertig steht auf Gamefront.de
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Playstation 3 Stromverbrauch wird geringer?

    Also bis jetzt ist nichts bekannt dass es eine neue PS3 geben wird, die einen geringeren Stromverbrauch haben wird. Wäre auch bisschen schwachsinn, denn die PS3 ist nochnichtmal ein jahr draußen...

    //edit: cosmico: Welche Pressekonferenz? Was für Seiten? Hab die konferenz gestern leider nicht ganz angesehen aber hab bis jetzt noch nichts davon gelesen >.<
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Playstation 3 Stromverbrauch wird geringer?

    Also ich denk dass es bald nen paar updates wie bei der Psp gibt die dann allles aus der PS3 rauskitzeln aber dafür mehr Strom verbrauchen, dennn ich denke nicht, dass die PS3 bei den bisherigen Titeln je an ihrer Grenze war.

    Des mit der PSthree hört sich sber sehr unwahrscheinlich an. Wieso kein HDMI-Ausgang? Die Ps3 iss nur eil mit HDTV. Wieso keine Festplatte? Der Playstation-Store iss doch ne sehr gute einnahmequelle. Also ich wär mir da nich so sicher...

    Mfg Fury
     
  7. #6 16. Juli 2007
    AW: Playstation 3 Stromverbrauch wird geringer?

    naja also die PS3 verbraucht ja genauso viel strom wie nen PC, wobei ich beim nem oc 2-3 Festplatten drinne habe, nen brenner, und noch viel mehr.

    würde ja schon erstmal vorerst reichen wenn die PS3 demnächst nen update bekommt, wo der verbrauch sich auf die jeweilige funktion beschränkt. heisst also das wenn ich gerade voll zogge auch voll strom ziehe wenn ich nur musik höre, dann weniger strom verbrauch.
     
  8. #7 16. Juli 2007
    AW: Playstation 3 Stromverbrauch wird geringer?

    also ich kann mir das nicht vorstellen, dass du bei google nicht fündig wirst
    klick erstmal hier :p

    oke hier mal n link zum stromverbrauch:
    link1

    und hier gleich noch einer:
    link2


    mfg D-Deluxe ;)
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: Playstation 3 Stromverbrauch wird geringer?

    das war jetzt auch nciht hilfreich her besserwisser :p

    das sind ja nur links zum thema, wiviel die Sony verbraucht, das weiss ich ja schon lange vor sony :p

    mir gehts aber rein darum, ob sony mal was gegen den strom verbrauch tut ^^
    also hab cih schon richtig gegoogelt ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Playstation Stromverbrauch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.130
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  • Annonce

  • Annonce