[Konsole] Premiere für Midways Massive-D Physik-Engine in Stranglehold [PS3]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 14. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2007
    Premiere für Midways Massive-D Physik-Engine in Stranglehold [PS3]

    Premiere für Midways Massive-Physik-Engine

    Mit Stranglehold präsentiert Midway Games das erste Videospiel mit der revolutionären Massive-D™-Physik-Engine.

    Midway Games, einer der führenden Entwickler und Anbieter von Unterhaltungs-Software, gibt heute weitere Details zur revolutionären Massive-D™-Physik-Engine bekannt. Die eigens entwickelte Engine wird im kommenden Action-Blockbuster Stranglehold aus der Feder von Kultregisseur John Woo erstmals eingesetzt. Massive-D™ wird auch in kommenden Spieleproduktionen von Midway Games eine
    entscheidende Rolle spielen.

    Die neue Massive-D™-Physik-Engine ermöglicht ein völlig neues, bisher nie dagewesenes Spielerlebnis aufgrund der nahezu
    unbegrenzten Zerstörungsmöglichkeiten innerhalb der Levelumgebung. Dank der einzigartigen Engine ist nahezu jedes Objekt zerstör- oder verformbar, wodurch eine enorm dynamische und realistische Spiel-Atmosphäre erschaffen wird. In keinem Videospiel zuvor konnte die Umgebung bislang so realistisch in ihre Einzelteile zerlegt werden, wie es mit der Massive-D™-Physik-Engine möglich ist.

    Stranglehold, die Videospiel-Fortsetzung des Kinofilms „Hard Boiled“ von Kult-Regisseur John Woo, wird das erste Spiel sein, bei dem die richtungsweisende Massive-D™-Physik-Engine zum Einsatz kommt. Action-Fans erwartet in Stranglehold ein wahres Effekt-Feuerwerk mit unzähligen Explosionen und jeder Menge bleihaltigen Schusswechseln.

    PRODUKTINFORMATIONEN:

    Titel: Stranglehold; VÖ: 14. September (Xbox 360), 21. September (PC), Oktober 2007 (PS3), USK: keine Jugendfreigabe; UVP: 44,99 € (PC), 69,99 € (PlayStation 3, Xbox 360); Hersteller: Midway Games


    also ich hab die demo mal angezoggt und muss sagen, dass es wirklich gut geworden ist.
    die story bleibt beim spiel eher im hintergrund, da man sich gegen zahlreiche gegner durchsetzen muss
    die fähigkeiten des helden "Tequilla" (nicht vodka ^^) wurden in der demo nur zur hälfte demonstriert...da wäre zum einen die heilfähigkeit und der snipershoot. der snipershoot ist wirklich geil gemacht, wenn man den gegner erschießt, können mehrer verschieden sequenzen kommen, je nachdem wo man getroffen hat (auge, mund, hals, bauch, beine etc)

    basieren tut das ganze auf dem film "Hard Boiled".....überleg gerade ob ich den uppen soll ;)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2007
    AW: Premiere für Midways Massive-D Physik-Engine in Stranglehold [PS3]

    Hört sich wirklich interessant an,frage mich ob es auch in der Anfangsphase zu keinen Rucklern ect. im Spiel führt?
     
  4. #3 14. September 2007
    AW: Premiere für Midways Massive-D Physik-Engine in Stranglehold [PS3]

    also hab die demo schon angezoggt und bei mir kahm es schonmal zu nem "slowdown" aber erst 1mal...es läuft echt sehr gut und bockt es gewaltig! funktioniert schon sehr gut! finde Stranglehold ein echt fetter action shooter!!!

    man hat nahezu immer die chance irgendwelche schilder oder Klimaanlagen runterzuballern die dann auf die gegner fliegen, oder sogar ganze gerüste zusammen ballern!
     
  5. #4 14. September 2007
    AW: Premiere für Midways Massive-D Physik-Engine in Stranglehold [PS3]


    jub die möglichkeiten objekte zu zerstören sind wirklich riesig
    wenn man blinkende objekte zerschießt und die auf gegner fallen bekommt man style punkte dazu etc

    was das ruckeln angeht: bei mir hats nicht 1mal geruckelt....es gab nur 1 stelle, da hat sich die demo ca 2sec aufgehängt lieft danach aber flüssig weiter
     
  6. #5 14. September 2007
    AW: Premiere für Midways Massive-D Physik-Engine in Stranglehold [PS3]

    kann mir jemand sagen wo ich die pc demo herbekomme wenn es eine gibt ?
     
  7. #6 14. September 2007
  8. #7 14. September 2007
    AW: Premiere für Midways Massive-D Physik-Engine in Stranglehold [PS3]

    toll muss ich dafür was bezahlen um das laden zu können?
     
  9. #8 14. September 2007
    AW: Premiere für Midways Massive-D Physik-Engine in Stranglehold [PS3]

    ?(

    Ähmm..... garnichts!

    Ich bin dort angemeldet und zahle keinen einzigen Cent bei Fileplanet!
    Das einzige was ist, Du mußt Dich dann in die Reihe der wartenden Einreihen und das dauert bis zu 30 min bis Du laden kannst!

    Also das laden muß dann über die 3 FreePublicServer erfolgen!
    Die 3 daneben sind kostenpflichtig, aber dort kann man sofort saugen!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Premiere Midways
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.428
  3. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    768
  4. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.770
  5. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.317
  • Annonce

  • Annonce