#1 22. September 2007 Problem mit einem wii game Hall@all Ich habe folgendes problem und zwar habe ich mir das game Super_Paper_Mario_PAL_MULTi5_Wii-BAHAMUT besorgt habe es auch gebrannt und wollte es dann zocken nachdem das spiel startet und ich auf start klicken will kommt folgende meldung! es exeistiert keine speicherdatei in im speicher der wii-konsole Diesen fehler hatte ich bis jetzt noch nie kann mir einer sagen was der zubedeuten hat oder wie ich das spiel zocken kann Ich habe es 2x 4x 8x gebrannt hat nüx geholfen!! Danke schonmal im vorraus Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. September 2007 AW: Problem mit einem wii game hast du vielleicht nicht die aktuellste Version auf der WII? Kann ja vielleicht sein, weil das Spiel ja sehr neu ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. September 2007 AW: Problem mit einem wii game nee updatet hab ich heute erst gemacht daran kann es nicht liegen aber hast trotzdem Bw bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Problem mit einem wii game manche chips funktionieren nicht mit allen games. aber du solltest mal diese vesionausprobieren Showthread Php 306128 / Download - RR:Suche ich denke da hast du die größte chance das es funktioniert. btw welchen chip haste drin ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. September 2007 AW: Problem mit einem wii game Hallo, Also mit der version klappt es auch nicht hat vileicht noch einer nee idee an was es liegen könnte ?! + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2007 AW: Problem mit einem wii game Mal ne Frage,welchen Chip haste überhaupt? Dann kann dir vll ehr geholfen werden MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren