[Konsole] Probleme mit Xbox Live Downloads ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von aLiYes, 3. November 2007 .

  1. 3. November 2007
    Probleme mit Xbox Live Downloads ?

    Hi Leute wollt euch mal kurz fragen ob ihr zurzeit auch Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit in Xbox Live habt.

    Also ich wollt vorgestern die Demo NfS PS ( ca. 700 mb ) runterladen und hab das mal eine Stunden runterladen lassen. Nach einer Stunde komme ich nun zurück und sehe das gerademal 8% fertiggeladen wurden.

    Normalerweise habe ich in einer stunde etwa einen gigabyte runtergeladen. Nun gehts seid 3 tagen mit so einem low speed warum auch immer ...


    Meine Frage an euch habt ihr zurzeit auch diese Probleme oder bin ich der einzige damit



    mfg aLiYes
     
  2. 3. November 2007
    AW: Probleme mit Xbox Live Downloads ?

    ja heute hats irgendwie gehakt, hab ich schon in anderen Foren gelesen.
    Manchmal ists aber auch einfach langsam, aber eigentlich nur, wenn die (beliebten) Demos gerade rausgekommen sind.

    Hab allerdings 2 Trailer heute ratz fatz unten gehabt..
     
  3. 3. November 2007
    AW: Probleme mit Xbox Live Downloads ?

    Das ist ab und zu mal so !!!

    Ist ja das gleiche wie aufm Pc im Internet, da sind die Server auch manchmal überlastet weil alle sich gerade eine neue Demo ziehn, sei also unbesorgt liegt sicher an den Servern !!!
     
  4. 4. November 2007
    AW: Probleme mit Xbox Live Downloads ?

    Hmm hoffe ihr habt recht den mitlerweise ist es der 5 tage das es so low ist habs heute wieder probiert NfS Pro Street 30 mins 2% fertig naja ich versuchs heute abend nocheinmal hoffe kann dann endlich NfS Pro STreet antesten...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.